Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Gemeinsames Sorgerecht oder alleiniges?
von: Tauchmaus
Schwangerschafts- forum
Recht, Finanzen & Beruf
Hallo ihr lieben,
bin mir absolut unsicher was ich machen soll...bin mit meinem Freund jetzt ein Jahr zusammen u er wohnt zwar so gut wie bei mir...hat aber noch sein eigenes Haus von seiner Mum wo er Miete zahlt. Er freut sich u wollte das Baby von Anfang an,...was hat und kann es für vorteile haben das gemeinsame und das getrennte Sorgerecht???
Liebe Grüße
Tauchmaus+Babyzwerg 31+6
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Gemeinsames Sorgerecht oder alleiniges?