Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Geschenke basteln Muttertag
von: Schluppdupp
Schwangerschafts- forum
Shopping & schöne Dinge
Ich habe noch eine Frage an euch zum Thema Muttertag. Ist es heute noch "in" Geschenke zu basteln für Muttertag? Mir kommt es vor, als gäbe es nur noch Massagen, Fleurop und Wellness-Geschenke, aber kaum noch eigene, selbstgebastelte Sachen, oder wie ist eure Meinung dazu? Bei uns wurde noch gedichtet und gebastelt, als wir kleiner waren.
08.05.2012 12:09h
Abgelegt unter: Geschenke basteln Muttertag, Geschenk für mutter, Selbst basteln, Kreative Geschenke, Materielle Geschenke
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Geschenke basteln Muttertag