Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Glukosetest
von: Tauchmaus
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hallo,
was haltet ihr von diesem Test?
Ich war gestern bei meinem FA u da wurde wieder Blut abgenommen ...
nach der Untersuchung weißt mich mein FA auf die Untersuchung hin das es die seit 2-3 Mon gibt u ja demnächst noch machen sollte was mich mega nervt denn vorletzes mal bin ich gestochen worden wegen Toxoplasmose gestern wegen Eisen usw. u diese o nächste wo sollte ich diesen Glukose Test, also auch wieder stechen lassen!?
Liebe Grüße
Tauchmaus+Babyzwerg 25+3
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Glukosetest