Gute oder schlechte Frauenärztin ?!?!?!

Lucas_Mama

von: Lucas_Mama

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Hallo ihr Lieben
Ich bin nun in der 31 Ssw und ja meine tolle Frauenärztin hat nicht einmal meine Brust angeschaut obwohl ich am anfang der Schwangerschaft zu ihr meinte das ich sowas wie ne entzündung habe
Und sie nur ja das jetzt nicht so wichtig o.o hallo
sie hat es immer noch nicht getan und ich bin echt am überlegen ob ich wechsel weil das kann ja nicht sein eig muss man immer die brust anschauen so hat mein ehmaliger das auch gemacht

Was sagt ihr den dazu ? mein freund meinte ich soll nochmal abwarten aber ich bin schon in der 31 ssw und wollte auch stillen wenn der kleine da ist und wenn ich ne entzündung an der brust habe sonstiges ist das ja wohl schlecht

13.08.2012 12:45h

Abgelegt unter: Gute oder schlechte Frauenärztin ?!?!?!, Frauenarzt, Brust, Entzündung, Schwangerschaft, 31 SSW
Anworten

6 Antworten

LeoniesMum

meiner hatte sich meine in meiner ss auch nicht angeschaut

LeoniesMum 16.08.2012, 20:33 Uhr

Lucas_Mama

Danke für eure Antworten

Ich werde das nochmal ansprechen und dann werde ich ja sehn was sie macht %-)

Lucas_Mama 13.08.2012, 14:29 Uhr

Danyshope

Meine hat meine Brust auch nicht angeschaut, bestand auch keine Notwendigkeit für. Wäre was gewesen, hätte sie aber bestimmt drauf geschaut. Ich würde deine noch einmal bestimmt drauf ansprechen. Manchmal geht sowas auch einfach nur unter, also noch einmal beim nächsten termin deutlich drauf hinweisen.

Danyshope 13.08.2012, 14:05 Uhr

CryingChildren

Wenn du dich nicht wohlfühlst, solltest du wechseln.
Meine FÄ hat sich meine Brust in der SS auch nicht angeschaut.
Hast du eine Hebamme? Mach die Vorsorgeuntersuchungen am besten im Wechsel bei der Hebamme und beim FA. Deine Hebamme kann besser auf dich eingehen, weil sie mehr Zeit zur Verfügung hat.

CryingChildren 13.08.2012, 13:00 Uhr

sternchen8400

also da du schon in der 31 ssw bist würd ich sagen wart ab und wechsel danach. den jetzt bringt es so nix mehr finde ich. das hättest früher machen sollen. mein arzt hat nie meine brust abgetastet oder sowas. weder erst arzt in meiner ersten ss noch der arzt in der 2 ss. und wenn ne entzündung hast kannst auch zum hausarzt gehn. (zumindestens is es bei uns so das der da auch nachschaut) oder wies schonmal geheissen hat fahr ins kh und frag da nach. es kommt immer drauf an wie die ärztin es gesagt hat und wie sie es gemeint hat. den in erster linie is das aller wichtigste das baby

sternchen8400 13.08.2012, 12:58 Uhr

Corruptrix

Huhu

Entweder du wechselst oder gehst mal ins KH und lässt das nachschauen.
Einige FA´s nehmen manche Sachen nicht so ernst,das gibts leider überall :)
Mein letzter FA hat mir am Anfang meiner 1sten SSW immer auf dem Unterleib gedrückt und als ich mit Blutungen da hin kam,wurde ich erstmal ausgeschimpft wieso ich mich nicht vorher melde,naja waren Gründe genug für mich um den FA zu wechseln :)

LG Corruptrix & Prinzessin 34+1

Corruptrix 13.08.2012, 12:49 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Der schönste Babybauch

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Gute oder schlechte Frauenärztin ?!?!?!
  • >> Frauenarzt
  • >> Brust
  • >> Entzündung
  • >> Schwangerschaft
  • >> 31 SSW
>> Gesundheit >> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in