Unser Thema des Tages
Wem außer Deinem Partner hast Du als erstes von Deiner Schwangerschaft
0 Beiträge
Top Themen im Schwangerschafts- magazin
HILFE! Welcher Vorname???
von: Momtobe
Schwangerschafts- forum
Vornamen
Hallo Ihr Lieben,
Ihr müsst meinem Mann und mir helfen. Ich bin jetzt schon 40+2 und die Maus hat sich bisher noch nicht auf den Weg gemacht, aber wir sind uns auch noch immer unschlüssig mit dem Vornamen. Was meint Ihr?
Laura oder Eliana? Unser Nachname ist Lukas.
DANKE schon mal für eure Meinung :-)
Liebe Grüße momtobe
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
HILFE! Welcher Vorname???