Hat jemand Erfahrung mit der Entbindung im Babynest in Herford??

PinkyLatz

von: PinkyLatz
am: 22.02.2012 21:30h
nachricht Schreiben

Schwangerschaft
Gesundheit

Ja eigentlich sagt es ja die Frage oben schon ;) Hat jemand von euch Mamis schon im Babynest in Herford entbunden? Wenn ja wie war es, wie waren die Hebammen? Und die Tage danach?
LG Pinky 31 SSW

|

1 Antwort

bianka1812

bianka1812 23.02.2012, 11:03

also in herford habe ich nicht entbunden

ABER

meine lieblingshebammen, auch meine nachsorgehebamme, haben nach dorthin gewechselt.... und ich bin echt traurig das die beiden weg sind :(
bin wieder schwanger und hätte gern wieder meine anke zur nachsorge, aber die ist nicht mehr im klinikum ravensberg!

also ich kann dir nur was zu den hebammen anke kramer und katja will sagen, die sind sooooooooooooooo lieb und so super und die unterstützen einen auch bei deinen ängsten, falls du wlche hast...

und in der nachsorge ist die anke kramer einfach nur toll.... die konnte ich immer zwischendurch mal kontaktieren wenn ich mal was mit meiner tochter hatte und nicht weiter wusste

ich hoffe ich konnte dir ein gaaaaaaaaaaanz bisschen helfen...

lg bianka

Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein, um alle Antworten zu sehen.
JETZT ANMELDEN
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Hat jemand Erfahrung mit der Entbindung im Babynest in Herford??