Hausgeburt
von: Spatz1401
Forum Geburt
Gesundheit
Hallo Mädels, mein Freund und ich sind heute mal die verschiedenen Möglichkeiten der Geburt durch gegangen. Es ist zwar noch ein bisschen hin (bin erst in der 17. SSW), aber man kann sich ja schon mal Gedanken machen... :-)
Zum jetzigen Zeitpunkt schließen wir auch eine Hausgeburt nicht aus - trotz Unerfahrenheit zwecks erster Schwangerschaft. Ich bin nämlich kein wirklicher Freund von einem Krankenhaus und die Personen dort wäre einem ja auch alle unbekannt. Eine Hausgeburt würde z.B. auch unsere Hebamme durchführen.
Daher mall allgemein die Frage: Wer von Euch hatte denn eine Hausgeburt und wie lief das ab? Gab es Probleme? Oder würdet Ihr es immer wieder tun?
Danke und liebe Grüße
Spatz & Krümel (16+4)
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Hausgeburt