Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Hebamme!?!?
von: Feder27
Schwangerschafts- forum
Freizeit & Gemischtes
Hab mal ne Frage!! Ab wann muss man sich denn um eine Hebamme kümmern.. bzw. sich eine suchen?? und wie wird diese dann bezahlt??? über die krankenkasse?? Muss man sonst noch was beachten bezüglich einer Hebamme???
Danke und LG aus dem Norden!! :-)
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Hebamme!?!?