Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Heiratsantrag
von: Bluemi86
Schwangerschafts- forum
Liebe & Beziehung
Hey ihr lieben...
Wollte euch nur mal kurz an meinem Glück teilhaben lassen...mein Freund hat mir heute einen Antrag gemacht...Wir haben heute 2 jähriges und sind mit mc donalds Essen an unseren berg gefahren und haben uns es dort oben auf einer Bank schmecken lassen...genau wie vor eineinhalb Jahren wo wir dort beschlossen haben dass wir ein baby bekommen wollen...als wir dann da eine Weile so saßen und daran erinnerten zückt er mit einem mal den Ring und fragt mich....:-) ich konnte es erst gar nicht glauben....das war so schön...
Danke schonmal fürs lesen...wünsch euch noch n schönen Abendlg Anne + püppie
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Heiratsantrag