Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Heute ist es soweit...
von: kgfs1909
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Hallo meine Lieben,
Heute ist es soweit... Es wird geheiratet :-)
Ich habe zwar die Nacht total beschissen geschlafen, aber ob das jetzt an der Schwangerschaft oder der Nervosität liegt weiß ich nicht...
Ich mach mich gleich auf den Weg zum Friseur, um mich noch so richig verwöhnen zu lassen und dann um halb 12 gehts ab zum Standesamt. Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben..
Ab heute Mittag trage ich einen Ring am Finger und einen anderen Nachnamen. Seltsames Gefühl :-)
Gestern hatte ich noch einen Termin beim FA. Dem Kleinen gehts prächtig. Er hat sich sogar braverweise in Schädellage gedreht. Ich bin echt froh darůber und hoffe, dass das so bleibt :-)
Er hat schon stolze 1680 gramm und wächst genau der Woche entsprechend ;-)
Ich freue mich so, dass meine SS so problemlos verläuft und immer alles super ist.. noch knapp 8 Wochen, dann können wir unseren kleinen Prinzen hoffentlich im Arm halten :-)
Ich wünsche euch einen tollen Freitag und ein wunderschönes Wochenende :-D
Liebe grüße,
kgfs & spätzle 31+4
17.08.2012 07:46h
Abgelegt unter: Heute ist es soweit..., Hochzeit, Standesamt, Schädellage, Schwangerschaft
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Heute ist es soweit...