Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Hier fehlt eindeutig eine Ignore-liste!!!!
von: Pituria
Schwangerschafts- forum
Freizeit & Gemischtes
Huhu ihr Lieben Mamis,
Zur Zeit gehts hier wieder drunter und drüber und ein Forentroll folgt dem nächsten. Ich finde da wird es langsam Zeit für eine Igno-Liste in der man bestimmte Personen bzw ihre Beiträge einfach nicht mehr lesen kann.
Viele haben ja selber schon bemerkt das im Moment Kullerkekslein oder wie auch immer hier ihr Unwesen treibt und absichtlich provoziert.
Ich geb ja schon gar nicht mehr meinen Senf dazu, aber ich fände es gut wenn man diese "User" blockieren könnte bzw auf Igno packen könnte, damit man sich das erst gar nicht antun "muss"
Denn jeden einzelnen Beitrag zu melden kann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein.
Was haltet ihr von der Idee? Sollte man sich diesbezüglich mal ans Mamilounge Team wenden?
Danke schonmal fürs lesen und evtl antworten.
Mir gehts auf jeden Fall gewaltig auf die Nerven, dass es hier so aus dem Ruder läuft.
Ich finde es auch echt Schade, weil Neulinge dadurch erst gar keine richtige Chance bekommen integriert zu werden. Man hat hier seinen "Freundeskreis" und mit denen kommuniziert man, der Rest wird außen vor gelassen. Ich glaube nicht das dies einst so gedacht war.
Drück euch alle :-*
LG
Steffi & Krümelchen 29+4
05.05.2012 10:25h
Abgelegt unter: Hier fehlt eindeutig eine Ignore-liste!!!!, IgnoreFunktion, Eskalation
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Diese Diskussion wurde abgelegt unter
>> Hier fehlt eindeutig eine Ignore-liste!!!!- >> IgnoreFunktion
- >> Eskalation
Spezialforen
die Schule?
Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.
Schwangerschaftskalender
Das passiert gerade in Deinem Bauch
Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.
Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

28 Antworten
sorry aber jetzt mal ehrlich. is das das einzige? ignorieren? schonmal draufgekommen das es immer leute geben wird die zurückschreiben?.
besser wäre es sowas wie so einen button zu machen damit man die person nicht mehr sieht (sowie in anderen foren) wenn man sie blockiert anstatt hier einfach den rat zu geben *einfach ignorieren* sorry aber liebes mami team diese antwort is in meine augen nicht hilfreich und auch keine lösung.
man sollte hier echt mal was machen damit es nicht immer solche aussernandersetzungen gibt und es sollte auch ein button geben wo man leute mit denen man streitet oder die man nicht mag einfach auf ne igno liste setzt damit man dann diese person nicht mehr sieht. meint ihr nicht das das eine bessere lösung wäre und das da dann weniger konflikte geben würde wenn man jemanden sieht alswie ständig diese provokationen? denkt mal drüber nacht und geht mal auf die vorschläge der leute ein wär besser alswie zu schreiben *man solls ignorieren und nicht antworten.*
sternchen8400 05.05.2012, 22:38 Uhr
Find ich gut..
Aqua_Lady21 05.05.2012, 22:11 Uhr
Liebe Mamis, wir haben uns der Sache angenommen und geben Euch den Rat, Beiträge die nicht zu einer sinnvollen Diskussion führen, zu ignorieren und unkommentiert zu lassen, dann kehrt im Forum hoffentlich wieder Ruhe ein. Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende Euch allen, Euer Mamilounge Team
Mamilounge_Team 05.05.2012, 22:09 Uhr
Bin ich auch für oder zumindest einen button womit man andere skurrile Person melden kann
Kim23 05.05.2012, 19:41 Uhr
ich bin auch der meinung.
schade finde ich,das das team sich hier irgendwie anscheinend für nix interessiert,und auch auf keine anfragen reagiert.
finde ich recht schade,eigentlich find ich die seite hier schon schön.
aber ich trau mich hier auch gar nicht mehr etwas zu fragen,leider bekommt man immer nur dumme antworten.
musste mir auch schon anhören,ich habe ja für die zwillinge 9 monate muttermilch abgepumpt...da wurde mir gesagt---oh gott,was bist du für eine,das ist absolut schädlich----toll,wah,wenn man alles für die kleinen gibt,extra stress,weniger schlaf hat...bekommt man noch sowas rein gedrückt
Mamilounge Team,lasst auch öfter hier blicken-....geht mehr auf die Wünsche der Nutzer ein.
sumdumont 05.05.2012, 19:10 Uhr
Man hat das Gefühl das Mamilounge Team schreibt nur Emails und Gästebuch Einträge und das wars.Sorry aber irgendwie wird sich hier aus Problemen immer rausgehalten von seiten des Teams.Ich bin jetzt fast 2 Jahre dabei und an Aufbau und Ordnung hat sich nichts verändert,trotz mehrmaligem darauf ansprechen.
MayasMama 05.05.2012, 18:34 Uhr
Hab auch grad die Beiträge von ihr gelesen und finde es auch echt grausam und wäre auch dafür.
Miezeru 05.05.2012, 14:35 Uhr
War Neugierig und habe mal geschaut um wen es hier grad genau geht und war ziemlich überrascht den die Beiträge die Kullerkekslein hier reinstellt und somit andere provoziert oder auch einfach nur nervt stellt sie auch in mamiweb rein! Und auch da hat sie keinen großen "Fankreis"!
Bin also auch der Meinung das für solche Personen eine solche Ignor-Kategorie echt super wäre!
Glg Pamela mit Kiddis Arnisa (4) & Valentina (1)
arnisalena 05.05.2012, 14:19 Uhr
hi alle samt :)
@maimutti so ein text wäre echt gut, denn bei dem einen beitrag von der netten dame hatte ich nicht auf den autor geachtet sondern nur auf die überschrift (stillen oder nicht oder iwie sowas) hab mir da als bald jung-mami schon ein klein wenig info vorgestellt die da ein wenig hilfreich sein kann aber was dabei dann rauskam fand ich nicht mehr lustig :/
das schlimme an der sache ist meiner meinung nach einfach das sie etwas in den raum wirft (oder er man/frau weiß es ja leider nicht) und dann nichts mehr sagt... würde die person wenigstens so tun als vertrete sie die meinung wirklich ists ja nicht soo dramatisch .. oder die sache mit dem stubenwagen den hier eine mit-mami eingestellt hatte : einfach ein stubenwagen muss sein als antwort ohne begründung ist doch echt hirnlos da kann mein 7 jähriger bruder sinnvolleres zu solchen themen beitragen :S
naja hab aufjedenfall den einen beitrag gemeldet und dem team auch meine meinung(ähnlich wie hier) geschildert weil sowas ist echt nicht mehr lustig.
als neuling erhofft man sich ja doch etwas sinnvolle hilfe oder
liebe grüße aus dem trüben berlin
jessi und würmchen (20+3)
jessi1603 05.05.2012, 14:00 Uhr
Also ich habe eben auch schon wieder einen Beitrag von ihr gelesen, vielleicht sollten wir jedesmal einen Standarttext posten so wie: Liebe Leserinin bei diesem Beitrag handelt es sich um eine bewusste Provokation, mit einer Antwort unterstützt ihr nur solche Fakebeiträge..!! oder irgendwas in der Art...
maimutti23 05.05.2012, 13:35 Uhr
B-) Daumen hoch
Und auch Serinsonny's Vorschlag finde ich prima: einfach nix zu den Beiträgen von dem besagten Rollgebäck mehr antworten ;-)
Chriolli 05.05.2012, 13:25 Uhr
ich wäre dafür.
sternchen8400 05.05.2012, 11:41 Uhr
...hmmm, in dem besagten Fall, wäre es sinnvoll...! :-/
Adry24 05.05.2012, 11:34 Uhr
@ leyla- ich sehs genau wie du. Früher wars schöner hier...
@ pituria- netter wunsch, aber das haben wir schon so oft herbeigesehnt.
Es wäre ja schon toll, wenn der ein oder andere moderator wirklich aktiv wäre.....
rebeccababy 05.05.2012, 11:27 Uhr
GGanz ehrlich meine Mäuse aber ich finde hier geben viele ihr total aufmerksamkeit. Lass uns die doch ignorieren und abmachen das keiner von uns mehr auf ihre Beiträge Antwortet..
Weil auf mamilounge könnt ihr lange warten
Serinsonny 05.05.2012, 11:22 Uhr
ganz klar dafür... habe auch schon meinen 'senf' unter den posts von ihr dazugegeben... das es einfach nur dämlich ist!
hier sind mamis, werdenede mamis und frauen mit kinderwunsch mit auch vielfach ernstzunehmenden problemen... finde das echt unterste schublade in so einem forum sowas abzuziehen. Ich glaube auch kaum das frauen die ihr baby verloren haben oder nicht schwanger werden können (zb) es wenig interessiert wie ungepflegt ihre nachbarin ist usw...
diese frau sollte sich einfach nur schämen!!!!
bin auch für eine ignorliste... PS: die hat sich auch gestern erst wieder neu hier angemeldet!
Liebe grüße euer Feechen + Nico inside 26+3
Feechen85 05.05.2012, 11:15 Uhr
Kann mir einer erklären wie das mit dem "Personen melden" geht? Finde nichts...
Eine IgnoreListe finde ich auch gut, es wäre aber auch schön wenn das Mamilounge Team mal schneller reagieren würde. Dann schaukelt sich das nicht immer alles so hoch!
Irgendwie sind die echt lahmarschig...
maikaefer01 05.05.2012, 11:15 Uhr
Ich bin auch dafür!!!!!!!!!!!!
Bitte Liebes Mamilounge Team macht, das wir uns hier wieder wohl aufgehoben fühlen!!!!!!
Bitte blockt Threads die zum ausarten führen könnten!!!! DANKE :-)
Ich denke ALLE die das nervig finden, sollten an das Mamilounge Team schreiben und dann wird bestimmt was unternommen!!!!!!!
Schönen Gruß
Doppelherz2 05.05.2012, 11:05 Uhr
hab grade einen beitrag von der besagten person gelesen und weiß jetzt was du meinst... ich bin auch für eine igno-funktion...
pfeffi5891 05.05.2012, 10:59 Uhr
und sie hat schon wieder was gepostet gerade eben. ich hoffe keiner reagiert!
ich wäre auch für sone ignolist steffi;)
ernimanu 05.05.2012, 10:58 Uhr
Forentroll ist eine super Bezeichnung :-)
maikaefer01 05.05.2012, 10:50 Uhr
Da bin ich auch dafür !!
Sowas geht gar nicht und man sollte was unternehmen.
Liebes Mamilounge Team bitte tut etwas !
Sabrina & Celine Sophie 13 Wochen Jung :-)
bini25 05.05.2012, 10:50 Uhr
Wenn man diese Beiträge liest, denkt man auch ...wtf?? was will die jetzt?
Ich denke auch, ne Igno-Liste wäre ganz sinnvoll.
Ich bin ja jetzt auch schon seit wasweißich 8 oder 9 Monaten hier ^^ und sowas stört in letzter zeit...
Minermami 05.05.2012, 10:44 Uhr
Also ich gebe Dir auch recht. Mich nervt das genauso und ich finde es für die Mädels die sich gerne austauschen möchten oder einen Rat brauchen auch wirklich sehr schade. Ich bin zwar noch nicht so lang hier dabei aber auch mir ist eine Veränderung aufgefallen. LG an Euch, Andrea+Fabian 27+2
Snoopy1981 05.05.2012, 10:43 Uhr
hallo, bin ja noch relativ neu hier und habe von besagter dame noch gar nichts mitbekommen..ABER ihr hättet meine vollste unsterstützung, denn solche leute gibt es auch in anderen foren und da kenne ich zu genüge, das ist schrecklich ... ein klare JA für dieses vorhaben :)
himmelundengel 05.05.2012, 10:41 Uhr
vor nem jahr war hier noch alles anders! aber irgendwie wirds immer schlimmer hier :( und langsam macht das hier auch keinen spass mehr!
Leyla82 05.05.2012, 10:35 Uhr
Ich lese mir die Beiträge immer durch, auch die von Kullerkekschen, eigentlich will ich mich raushalten, weils nix bringt sich aufzuregen, aber dann kocht in mir alles über und ich muss einfach meinen Senf dazu schreiben, weil es mich aufregt, eigentlich blöd, aber es geht vielen sicher auch so, schade ist dann weil sich alle aufregen und die, die einen guten Rat suchen zu kurz kommen. Schade ;-)
carlagirl 05.05.2012, 10:33 Uhr
Ich würde es gut finden. Die Dame treibt sich in einem anderen Forum rum und nervt die User dort genauso. Sie wird jedes Mal von den Admins gelöscht, taucht aber immer wieder unter verschiedenen Namen auf.
Athene_ 05.05.2012, 10:31 Uhr