Unser Thema des Tages
Wem außer Deinem Partner hast Du als erstes von Deiner Schwangerschaft
9 Beiträge
Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Hilfe! Zu wenig Fruchtwasser
von: Bluemi86
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hey ihr Lieben, ich komme gerade vom Fa zurück... unserer Mausi gehts super soweit, aber meine Fä meinte dass meine Fruchtwassermenge im unteren Normbereich liegt und ich Verkalkungen im Mutterkuchen habe... Sie hat nun die Befürchtung dass unser Zwerg nicht richtig versorgt wird, weil ich zu wenig Fruchtwasser hab und mich zur erneuten Feindiagnostik überwiesen... hab zum Glück da morgen gleich einen Termin bekommen... bin jetzt in der 34. Ssw und sie meinte wenn die Untersuchung nicht so gut ausfällt muss sie vielleicht schon in knapp 3 Wochen geholt werden wegen zu wenig Fruchtwasser... mach mir jetzt natürlich totale Sorgen... hat jemand von euch Erfahrung mit zu wenig Fruchtwasser oder ähnlichem... würde mich sehr über Antworten freuen... Danke schonmal im Vorraus!
lg Anne und Püppie
03.04.2012 16:56h
Abgelegt unter: Hilfe! Zu wenig Fruchtwasser, Zu wenig Fruchtwasser, Frühchen, Frühgeburt, Fruchtwassermenge, 34.SSW, Ssw 34, Verkalkung Mutterkuchen, Verkalkung des Mutterkuchens
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Hilfe! Zu wenig Fruchtwasser