Hilfe unsere Konto wurden geknackt !

Kim23

von: Kim23

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Recht, Finanzen & Beruf

Hallo Sorry für ein Seiten Thema aber heute habe ich den Schock meines Lebens bekommen die Bank Konten von mein Mann und mir wurden geknackt ... In der Schwangerschaft wünsch ich das echt kein hab mich so erschrocken war wütend das ich echt dacht bekomme gleich meine Wehen (ssw 33). Wissen noch nicht ob das Geld futsch ist und es war echt nicht wenig was laut Überweisung angeblich im Ausland abgebucht worden ist... Ist jemanden sowas schon passiert ???

10.04.2012 06:29h

Abgelegt unter: Hilfe unsere Konto wurden geknackt !, Hilfe
Anworten

11 Antworten

babynunu

Oh je, das klingt echt nicht gut! Dann wollen wir mal hoffen, das alles klappt und ihr das Geld auch wieder bekommt! Ich drücke die Daumen!

Wie gesagt, ansonsten die BILD, das ist ein gesundes Fressen für die, vor allem, weil du jetzt auch noch im KH bist... (eigentlich mag ich diese Zeitung gar nicht, aber für sowas sind die bestimmt wieder gut^^)

babynunu 11.04.2012, 12:16 Uhr

Kim23

Hallo , waren Entlich bei der Polizei und bei uns in der Stadt sind es weit über 50anzeigen wegen der Konto Plünderung und fast alle haben im selben Laden gekauft. Wenn wir Glück haben gibt es das Geld recht schnell zurück .. Das Geld ging übrigens nach Australien .... Habe auf der Wache 7 Familien kennengelernt und bei denen wurde überall die selbe Summe und der selber Verwendungszweck angegeben... Bitte drückt uns die Daumen .. Nur wegen den Ärger liege ich nun im krankenhaus aufgrund vorzeitiger Wehen in der 33 ssw

Kim23 10.04.2012, 17:12 Uhr

babynunu

Hieß es in den Medien nicht, dass man das Geld von der Bank wiederbekommt, wenn es "geklaut" wurde? Oder zumindest ein Großteil?
Also ich würde mit der Bank reden, vllt auch drohen, sich an die Zeitung zu wenden(vllt auch die BILD?), wenn die euch das nicht wieder geben wollen. Holt euch nen Anwalt. Kann nicht sei, dass die das "verbocken" und ihr auf dem Schaden sitzen bleibt.

Ich würde mich da auf jeden Fall nochmal erkundigen!
Berichte, wie es weiter ging!

babynunu 10.04.2012, 11:16 Uhr

Serinsonny

boaaa das ist ja heftig das es so viele betroffene gibt , man glaubt ja nie das es einem passiert aber schwub es passiert . unglaublich

also ich mach alles nur noch über onlinen banking aber geld abheben muss ich ja vom automaten .. , also ich find es grade echt heftig und es macht mir irgendwi angst

Serinsonny 10.04.2012, 10:59 Uhr

Jeggafem

Uns ist das auch letztes Jahr in der ss passiert. Wir haben es zwar angezeigt aber da es bei uns auch ins Ausland ging haben wir das Geld bis heute nicht wieder. Ich hoffe bei euch klappt das besser. Wir haben dann zu einer anderen Bank gewechselt.
LG

Jeggafem 10.04.2012, 09:57 Uhr

Kim23

Restlichen Sachen sollte es heißen doofes Handy ...

Kim23 10.04.2012, 07:39 Uhr

Kim23

Hallo rausgefunden haben wir es als wir die reetdächern fürs Kinderzimmer kaufen wollten die Zahlung nicht möglich war und ich wusste wieviel drauf sein musste... Sind direkt zur Bank und da schwarz auf weis 1000,- € weg

Kim23 10.04.2012, 07:33 Uhr

Serinsonny

meine güte was heute alles so möglich ist ...
jaaa wie habt ihr das überhaupt herraus gefunden ???

also echt solche schweine ,ich kann einfach nicht verstehen wie menschen so herzlos sein können und denne das geld klauen und sich nicht mal denken ja villeicht haben die kaum geld oder das ist das letze geld was die klauen und dann können die familie das ganze monat nichts zu essen kaufen usw , das denn das so kalt lässt .. unglaublich .. ich hoffe auch für dich das alles gut geht ,sag aufjedenfall bescheid

Serinsonny 10.04.2012, 07:23 Uhr

Kim23

Nein die Karte wurde nicht gestohlen müssen beim Geld abheben ausspioniert.. :-(( gleich zur Polizei Strafanzeige gegen unbekannt stellen und hoffen das die Bank noch was retten kann :-((

Kim23 10.04.2012, 07:09 Uhr

Serinsonny

krass selbst ich bin grade unter schock

Serinsonny 10.04.2012, 06:58 Uhr

Serinsonny

ohhh jeee und wieee ist das passsierttt wurde euer kontokarte geklaut ??? oder wie wurde es geknackt . jeses maria heute ist man nicht sicher mehr .. es macht mich sorger grade sehrrr wütend ich hofffee euer geld wurde nicht geklaut , und sag bitte bescheid ob es geklaut wurde oder nicht ..

und wie hast du das eigentlich heraus gefunden

ich würde mich freuen wenn du alles erklären würdest damit wir mamis und schwangere besser aufpassen können

Serinsonny 10.04.2012, 06:56 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm

Hilfe unsere Konto wurden geknackt !