Unser Thema des Tages
Wem außer Deinem Partner hast Du als erstes von Deiner Schwangerschaft
7 Beiträge
Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Ich bin verunsichert!
von: kellings1985
Schwangerschafts- forum
Liebe & Beziehung
Hallo!
Ich bin zur zeit etwas verunsichert,ich hoffe jemand kann mir helfen!
Also folgendes meine periode hatte ich am anfang des monats,so am 10.4 ich habe aber einen extrem unregelmässigen zyklus!
Nun habe ich aber seit kurzer zeit ein paar komische symptome welche mich etwas verunsichern.Hier die symptome:
-Spannen in der Brust,ziehen,extrem empfindliche Brustwarzen
-och friere sehr schnell,kurz darauf wird mir aber auch wieder schnell warm
-ich bekomme abends immer hunger attacken
-ein gefühl von dauerhafter gänsehaut im dekoltee und brust bereich
-die nippel sind gut 80% des tages draussen was ich vorher nie hatte
-hin und wieder kreislauf probleme
-extreme müdigkeit
-gestern hat mich das erste mal in meinem ganzen leben der geruch von bratkartoffeln richtig angeekelt.
könnten das anzeichen einer schwangerschaft sein?
Ich muss dabei sagen,bei meinen beiden anderen SS hatte ich immer meine periode am anfang,die SS wurde immer erst in der 6 ssw festgestellt!Und ich hatte in beiden SS keine probleme oder symptome!!
Über eine antwort wäre ich sehr dankbar,da ich nicht weiss ob ich schon einen Test machen kann!!
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Ich bin verunsichert!