Ich suche einen Naturkind-Kinderwagen
von: heglam
am: 08.01.2012 20:08h
Schwangerschaft
Shopping & schöne Dinge
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich eigentlich für einen Naturkind-Kinderwagen entschieden, weil in den anderen KiWas so viele Schadstoffe sind. Leider haben wir nicht ganz so viel Geld und da bin ich eigentlich nach einem gebrauchten Modell der Marke auf der Suche. Ich würde den Terr "Sternennacht" nehmen. Hat jemand einen Naturkind-Kinderwagen zu verkaufen (auch andere Farben) oder kennt Internetseiten, wo ich das finde? Kleinanzeigen bei ebay habe ich schon geschaut...
Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.
Ich suche einen Naturkind-Kinderwagen