In tiefer Trauer...
von: Annelie86
Forum Geburt
Seele & Emotion
Ich habe leider schlechte Neuigkeiten.. Am 23. 04. ist meine Fruchtblase gerissen . Das ist natürlich denkbar schlecht in der 19. Ssw :'( Ich habe dann in der nächsten Tagen immer mehr Fruchtwasser verloren .. Die Ärzte meinten wir sollen die Wehen einleiten lassen, es gibt nichts das sie machen können.. Aber wir wollten das nicht wahr haben.. Am 25. war dann letztendlich kein Tropfen mehr vorhanden und das kleine Herz schlug nur noch sehr schwach.. Schweren Herzens mussten die Wehen eingeleitet werden. 13 lange Stunden hatte ich Wehen eh mein Muttermund sich geöffnet hat.. Am 26.04.12 brachte ich um 2.40 Uhr meinen geliebten Sohn zur Welt.. Mein kleiner Colin war bereits im Mutterleib verstorben :'( Mit einem Gewicht von 260 Gramm und einer Größe von 25 cm war er einfach zu klein und zu schwach :'( Eine handvoll Baby , doch für mich das Größte Geschenk der Welt. Ich vermisse meinen Engel sehr schmerzlich :'( Die Fragen warum und was habe ich nur falsch gemacht, kreisen mir ständig im Kopf.. Doch niemand kann mir diese Fragen beantworten. Nun ist mein Schatz ein Schmetterlingskind..
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
In tiefer Trauer...