Ist das bei euch auch so ?

Kim19

von: Kim19

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Hallo, ich habe eine Frage, ich bin jetzt in der 28 Schwangerschaftswoche, und habe bemerkt, dass mir mein Bauchnabel wehtut, und auch manchmal piekst. Ist das Normal oder ? Also ich habe einen Tiefen Bauchnabel, und wenn ich mit dem finger reingehe, tut der weh, hatte ich noch Nie. Und es piekst halt manchmal.

Würde mich über Antworten freuen :)

Liebe Grüße Kim

13.05.2012 21:16h

Abgelegt unter: Ist das bei euch auch so ?, Schwangerschaft
Anworten

7 Antworten

Kim19

Danke für eure Antworten :)

Kim19 14.05.2012, 12:05 Uhr

Nicole0912

war bei mir auch so. . . und is dann halt je dicker der bauch war, immer weiter nach außen gegangen. . .

Nicole0912 14.05.2012, 10:13 Uhr

sneki82

Guten Morgen...
ich bin auch in der 28. SSW und bei mir ist es das Gleiche. Piecksen und immer mal wieder ein Ziehen.... ich würde aber nicht sagen, dass es wirkliche Schmerzen sind, es ist so ein bißchen unangenehm.
LG + schönen Start in die kurze Woche :)

sneki82 14.05.2012, 09:52 Uhr

Ziickchen

ja das kenne ich , wenn der Bauch juckt immer schön eincremen... :) und das mit dem Bauchnabel war bei mir auch so und da kam er dann nach und und nach raus ....Noch eine schöne Restschwangerschaft gewünscht...:)

Ziickchen 14.05.2012, 09:38 Uhr

Feechen85

bin auch in der 28. ssw :) und bei mir ist das auch so. der bauchnabel tut mal mehr und mal weniger weh... mein ganzer bauch schmerzt teilweise. hatte solche oberbauchschmerzen das ich sogar ins kkh bin... nichts war... der kleine hat nur schön mit seinen füßen nach oben getreten... nun sind die wehwehchen im oberbauch weg und es geht weiter im linken unterbauch :D

schwangerschaft ist schon nicht einfach :D

liebe grüße
feechen und nico inside :)

Feechen85 13.05.2012, 22:02 Uhr

Kim19

jucken tut es auch manchmal am bauch, danke für die Antwort :)

Kim19 13.05.2012, 21:27 Uhr

Adrina89

denke das es einfach daran liegt, dass dein Bauch wächst und die Mutterbänder sich dehnen... da sich der bauchnabel wohl nach außen stülpen wird und er inzwischen langsam platzmangel hat... ganz normal.
bei mir hat es eher gejuckt...

Adrina89 13.05.2012, 21:24 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm

Ist das bei euch auch so ?