Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Jayda & Shermaine ;)
von: fantasy1
Schwangerschafts- forum
Freizeit & Gemischtes
Hi leute hab mir mal zwei namen ausgedacht ;)
ist zwar noch zeit weiß ja auch noch nicht was es wird aber wollte nichts alltägliches ;)
also bin ich dazu gekommen wenn es ein mädchen wird soll sie Jayda heißen und wenn es en Junge wird soll er Shermaine heißen :)
was halten ihr von den namen ??
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Jayda & Shermaine ;)