Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Juni Mami´s
von: ernimanu
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Naaaaa ihr Juni Mami´s,
wie geht´s euch so?
Die letzten Wochen brechen an ...
Ich kanns kaum abwarten bis unser Baby endlich da ist.
Im Moment hab ich aber echt mit dem immer größer werdenden Bauch zu kämpfen. Puh der ist ganz schön schwer.
Manchma fühl ich mich wie nen Walross. haha. Und gestern bricht mir beim ausn Bett hochwuchten auchnoch ein Balken vom Lattenrost. Mein Gott, war mir das Peinlich, mein Schatz hatte natürlich gleich nen Spruch auf Lager. Menno aber anders als ausn 4-Füßlergang komm ich nicht hoch, da war dann wohl die Last des Knies zu schwer., haha. Passiert :D
Sonst fühl ich mich ganz gut. Aber so langsam, jaaaaa, darfs doch iwie schneller gehen...
Aber, die letzten Wochen schaffen wir auch noch... *schakka*
Solange dürfen unsere krümel uns noch schön Treten.
Alles Liebe euch und Kugelt noch schön durch die letzten Wochen.
P.s. Aber, müsst ihr auch soooo oft auf Toilette. Man soviel Trink ich gar nicht wie ich Pipi muss ... unfassbar :)
Erniman+*Mia Elin* ab morgen 31 SSW
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Juni Mami´s