Juni-September Mami´s >2012< :)

stelladimarina

von: stelladimarina

nachricht Schreiben

Forum Geburt
Seele & Emotion

Sooo meine Lieben hier ist der neue Tread den wir uns gewünscht haben.
Hoffe die Liste stimmt :)
falls nicht schreibt die Daten einfach in die Kommentare :)

Snoopy 25.06.12 um 14:12 Uhr Fabian 2670g 48cm
Stelladimarina 26.06.12 um 23:29 Uhr Leandro 3460g 51cm
Maedchenmama 27.06.12 um 16:05 Uhr Jette Clara 3705g 51cm
Pituria 28.06.12 um 12:12 Uhr Raphael 3410g 52cm
madhoney 07.07.12 um 23:40 Uhr Collin Joel 3040g 50cm
Happy56 10.07.12 um 16:18 Uhr Hayden Danilo 3830g 53cm
miss_steffie 10.07.12 um 16:14 Uhr Ben Fabian 3080g 52cm
Zinia 10.07.12 um 10:30 Uhr Moritz Felician 3410g 53cm
Lillifee82 12.07.12 um 18:40 Uhr Lana 3360g 52cm
illesbabynr4 16.07.12 um 16:00 Uhr Xaver 3600g 51cm
Luzja 18.07.12 um 13:52 Uhr Charlotte 3690g 53cm
Majoundfeli 19.07.12 um 00:12 Uhr Lisa Juliette 3410g 52cm
Lavinia89 22.07.12 um ?? Leano-Arien 3140g 51cm
Kroete7979 26.07.12 um 20:00 Uhr Maja 3270g 53cm
Danyshope 27.07.12 um 23:48 Uhr Jonathan Felix 4000g 53cm
Xant 08.08.12 um 3:15 Uhr Emilia 2610g 48cm
Vini21 08.08.12 um 08:19 Uhr Alicja 3970g 54cm
Finnchen 09.08.12 um 19:14 Uhr Mia Sophie 3520g 54cm
Powermama84 09.08.12 um 19:39 Uhr Marlon Linus 3450g 51cm
Kraeppelchen 13.08.12 um Uhr Charlotte 2740g 47cm
Kea12 15.08.12 um 02:09 Uhr Kea Laura 2895g 51cm
Emmy8 17.08.12 um 11:23 Uhr Leo 4410g 56cm
sandyshore 22.08.12 um 11.52 Uhr Lily-Olivia 3475g 53cm
ninjababy08 04.09.12 um 21:04 Uhr Domenik 3490g 53cm

19.09.2012 13:42h

Abgelegt unter: Juni-September Mami´s >2012< :), Neue juni-september mamis 2012
Anworten

149 Antworten

madhoney

Oh okay danke

madhoney 21.04.2013, 22:49 Uhr

Luzja

Hallo,

uns gehts allen prima. Viele von uns haben sich "persönlich" im Facebook getroffen und tauschen uns da aus.

Such doch die Gruppe "Zwergenkammer" da findest du uns und noch einige mehr :-)

liebe Grüße

Luzja 03.04.2013, 17:31 Uhr

Luzja

Hallo,

uns gehts allen prima. Viele von uns haben sich "persönlich" im Facebook getroffen und tauschen uns da aus.

liebe Grüße

Luzja 03.04.2013, 17:28 Uhr

Luzja

Hallo,

liebe Grüße

Luzja 03.04.2013, 08:34 Uhr

madhoney

Hallo Ladys seit ihr alle nicht mehr da oder habt ihr keine zeit ?

madhoney 02.04.2013, 23:43 Uhr

madhoney

Hey ihr süßen von euch hört man ja garnichts mehr was los hier ?
Wie geht's euch und euren kleinen ? Was macht ihr schickes und wie entwickeln sich eure kleinen ?

Uns geht es prima der kleine sagt Mama und Papa mittlerweile also immer wenn er mich sieht sagt er Mama und sonst halt Papa wenn er den Papa sieht ... XD
Krabbeln tut er auch schon und sitzen auch genauso wie er jetzt unbedingt laufen will ...
Mein kleiner ist zwar ziemlich dünn sogar etwa zu dünn aber wohl noch nicht bedrohlich ... Also noch im gelb grünen Bereich -.- er isst abends jetzt auch immer lecker Stulle und danach noch eine Flasche er ist wirklich sehr sehr gut die Ärztin sagt sogar es ist zu viel aber sie sagt auch ihn kann es nicht Schaden also daher xD
So und jetzt ihr ..
Lg jenny und Collin Joel 8 Monate und 8 Tage

madhoney 15.03.2013, 01:29 Uhr

Danyshope

@Madhoney
Das Einrenken sieht echt fies aus, aber es sieht glücklicherweise nur so aus. Wir deinem Kleinen bestimmt gut helfen. Na und evtl holt er ja die fehlende Breite dann jetzt nach *g*. Werdet ihr schon schaukeln.

@Luzja
Gib mal ein paar ZCm für Jonathan ab, dann kann er sein Schwergewicht etwas besser verteil. Kann auch gerne noch ein paar Gramm im Austausch dafür an Cleo abgeben *g* Wie sagte ich die Tage, habe nen kleinen, stämmigen, der wird bestimmt irgendwann alles platt machen mit dem breiten Kreutz.

Ansonsten läuft es hier soweit, Jonathan ist gerade im Schub, und hat gleichzeitig beschlossen das es ein idealer zeitpunkt dafür wäre, das er seine Zähne ins Zahnfleisch läßt. Sein ganz persönlicher Sklave Mama hat also gefälligst immer da zu sein.

Gerade eben meinte der Herr Widerworte geben zu müssen. Da versucht man die Windel zu wechseln, bändigt gleichzeitig 3 zusätzlich Beine und 8 Arme (keine Ahnung wo er die sonst immer versteckt), erntet dafür auch noch Tritte in den Bauch und wenn man sagt, jetzt aber still Monstertyrann, kommt auch noch ein "nein". Könnte echt schwören der Laut hörte sich so an - was natürlich Blödsinn ist. Aber das paßte wie sonst was.

Danyshope 22.11.2012, 19:57 Uhr

Luzja

Wir waren heute bei der U4.

Der Arzt sagte, dass Cleo schon ziemlich weit für ihr Alter ist.
66 cm und 6900g hat sie.

Die Impfung haben wir verschoben, weil sie ein bisschen Schnupfen hat. Ist aber net so schlimm, am 6.12. muss ich mit Gabriel zur U7 und da muss Cleo eh mit, also kann sie ja dann die Impfung kriegen ;-)

Luzja 21.11.2012, 20:33 Uhr

madhoney

Hey ihr lieben also unser kleiner bekommt jetzt schon seit ein guten Monat Brei und es klappt perfekt mal besser mal schlechter aber währe ja langweilig wenn alles klappten würde xD
Wir waren gestern beim Arzt wegen sein Kiss Syndrom jetzt wurde er eingerenkt und jetzt ist alles wieder gut es war zwar ziemlich schlimm für mich aber naja jetzt hat er zum Glück keine Schmerzen mehr jetzt steht bald auch noch die u5 und dann mal sehen mein kleiner nimmt zwar nicht richtig zu also er ist ziemlich lang und sehr dünn ... Was machen eure kleinen denn so ??
Lg jenny + Collin

madhoney 21.11.2012, 20:20 Uhr

Vini21

ich gebe auchnoch keinen brei.meiner ist zwar guckt zwar auch schon aufs essen aber ich stille auch noch voll.drehen tut sich mein schatz leider nicht,geht ja auch schlecht mit spreizhose.aber dafür versucht se sich an ihrem pulli oder am finger nach oben zu ziehen um zu sitzen...liegen findet sie total doof da muss sie entweder auf den arm oder halb liegend auf den schoß.auf den bauch legen klappt natürlich auch nicht so gut...hmm hoffe mal das schadet ihr in der entwicklung nicht.bin übrigens auch bei facebock ...viktoria ha

Vini21 16.11.2012, 22:49 Uhr

Danyshope

Mhh also Jonathan will deutlich essen, ab und zu gebe ich ihn ein wenig was auf den Finger. Beikost will, und soll ich aber noch nicht starten, ist dann mit fast 16 Wochen doch zu früh. Ich sehe das als "probieren" an.

Drehen klappt, wenn er Lust und Laune hat. Will er aber auch nur selten machen. Mund und Hand-koordination, naja, man kann alles gezielt greifen, vorallen wenn es Mama´s Brust ist und es sich in den Mund schieben *g*.

Was bestens klappt, "ich bin eine schlange und winde mich" bei den Themen, Windeln wechseln, anziehen und waschen. Da ist er echt Meister. Ach ja, liegen ist Langweilig, der Herr will was sehen....

Danyshope 14.11.2012, 20:30 Uhr

Happy56

übrigens bin ich bei facebook Sina Hefke...

Happy56 14.11.2012, 18:00 Uhr

Happy56

also unser kann das köpfchen auch super halten, aber mit der hand-augen-mund koordination will es noch nicht so ganz klappen, er schaut zwar auch uns beim essen gespannt zu, aber er hat bisher noch nicht danach gegriffen. ich hatte ihm ja auch mal was hingehalten um zu sehen was er macht, aber er hat nur geguckt und nicht den mund aufgemacht...

steffi, ich glaube nicht das es so schlimm ist. aber da ich ja noch voll stillen kann und er noch nicht so wirklich interesse zeigt, warum sollte ich ihm dann schon brei geben...ist doch so auch viel praktischer, wenn er mir dann zeigt, dass er bereit für brei ist, wird er es auch bekommen :-)

Happy56 14.11.2012, 17:59 Uhr

Luzja

kurzes Update .. Cleo hat sich vorhin doch wieder gedreht, also die ich-lass-mein-Kind-kurz-auf-der-couch-liegen - Zeit ist definitv vorbei!

Luzja 13.11.2012, 12:04 Uhr

Luzja

also Cleo ist auch ziemlich fit, mal guggen was der Arzt nächste Woche bei der U4 sagt.

wenn ich ihr meine Finger gebe, dann zieht sie sich alleine hoch und sie will den ganzen Tag stehen.

Als sie 14 Wochen alt war, hat sie sich das erste Mal alleine gedreht, seitdem hat sie es aber nimmer gemacht. Aber viel fehlt nicht, wenn sie auf dem Boden "übt"

Mit Brei haben wir noch net angefangen. Wir warten noch ein bisschen. Obwohl sie alles in den Mund nimmt, wenn man ihr was in die Hand gibt.

GEstern war der erste Martinsumzug. Puschi hatte naütrlich auch ne eigene Laterne (made by Oma) und als sie geschlafen hat, hab ich ihr den Stab in die Hand gegeben und sie hat sie ganze lange festgehalten ;-)

Luzja 13.11.2012, 11:03 Uhr

zinia

also moritz kann das köpfchen auch schon super halten und in letzter zeit gabs immer öfter momente, da wurde mir das essen vor moritz schon fast ein pisschen unangenehm, er hats mir fast aus dem mund gegiert... da haben wir dann einfach mal geschaut, ob ers annimmt. mit de zunge schiebt er es schon auch mal wieder raus, aber da mag er dann einfach nicht mehr, ansonten packter meine habd und schiebt sie fast schon unsanft richtung mund, so gierig ist er. da muss ich aufpassen, da ss er den löffel nicht zu tief reinbekommt. also ich meine schon, dass er soweit ist.
ich hoffe euch gehts allen soweit gut.
liebe grüße

zinia 13.11.2012, 10:19 Uhr

Pituria

Achja wegen Facebook ein paar haben mich ja schon gefunden^^ für den Rest Steffi Kurt heiß ich da^^ so kann man sich auch so super austauschen :-)

Pituria 12.11.2012, 15:09 Uhr

Pituria

Um Gottes Willen ja ich mein natürlich u4^^ man man man^^ Also bei uns klappt es ganz gut mit der Beikost allerdings drückt er manchmal den Brei schon noch mit der Zunge raus Happy glaubst das ist arg schlimm? Er hat schon immer richtig auf unser Essen gegeiert deswegen bekommt er ja schon seit etwa 2 Wochen Pastinake. Karotte oder Kürbis, gestern gabs als Dessert sozusagen 2 TL Apfel da hat er geschlemmt^^ und heute mittag gab es mal nur Apfel aber das soll natürlich nicht die Regel werden :-)
Kopf halten kann er wie ein weltmeister^^
Wie geht es euch so mit den kleinen schätzen?
LG

Pituria 12.11.2012, 15:07 Uhr

Happy56

also ich werde erstmal noch weiterhin voll stillen... die hebamme meinte die babys zeigen irgendwann schon, wenn sie was neues probieren wollen. wenn er z.b. nach meinem essen greift, ist es zeit für den ersten brei. achso und es gibt drei voraussetzungen die die babys können müssen um mit brei anzufangen. sie müssen den kopf in sitzposition allein halten können, die hand-augen-mund koordination muss da sein und sie dürfen den brei nicht mehr mit der zunge herausdrücken. Na schauen wir mal wann es bei uns soweit ist.

Happy56 12.11.2012, 14:35 Uhr

zinia

da geb ich euch recht, die zeit vergeht so schnell und ich trauere noch immer ein bisschen den ersten paar wochen nach. das konnt ich einfach nicht so richtig genießen. aber dafür haben wir jetzt ganz viel spaß zusammen. es ist einfach so toll mit diesem kleinen kerl.

mit der beikost haben wir noch nicht angefangen. aber heute habe wir einen schnellkochtopf mit dämpfeinsatz, schälchen, löffelchen und lätzchen gekauft. und ich hab ein beikostöl bestellt. was jetzt noch fehlt sind döschen zum einfrieren. hmm, ein bisschen komisch ist das schon, das es schon so weit sein soll. mein mann hat gesagt, dass geht ihm zu schnell, bis wir schauen, isst er dann ein schnitzel... nächste woche wollen wir anfangen, da hat mein mann noch urlaub.

@happy wenn ich vollstillen würde, würde ich auf jeden fall noch ein bisschen länger mit dem brei warten. bin gespannt, wie du dich entscheidest.

zinia 02.11.2012, 22:49 Uhr

Happy56

Hey Steffi,
ist echt wahnsinn wie die Zeit vergeht... man dein kleiner ist aber wirklich ein großer ;-) aber du meinst bestimmt die U4 oder?
Also wir haben noch nicht mit Brei angefangen, aber er wird ja auch erst nächste Woche 4 Monate alt, aber ich überlege auch noch, ob ich 6 Monate voll stillen soll oder nicht. Treffe mich deswegen erstmal nächsten Donnerstag mit meiner Hebamme, mal sehen was sie dazu sagt...

Happy56 02.11.2012, 21:45 Uhr

Pituria

Hallo ihr Lieben,
ja wirklich gute Frage wo die Zeit hin ist.. Raphael ist schon 4 Monate und 1 Woche alt und bei der U3 hatte er 65cm, 6450 Gramm und 41cm KU ja er ist ein Großer^^
Seit einer Woche haben wir nun mittags mit Pastinake angefangen und er verträgt sie gut und schmecken tuts ihm auch :-P
Sitzen will er nur noch^^ soll er ja aber noch nicht aber für ein Minütchen darf er dann immer :-P Robben für ein paar cm schafft er auch schon aber wie bei Happy wird es ihm irgendwann zu anstrengend den Kopf zu halten und meckert :-P
Wahnsinn wie groß unsere Schätze schon sind^^
Habt ihr denn auch schon mit Beikost angefangen?
LG
Steffi & Raphael

Pituria 01.11.2012, 12:57 Uhr

Vini21

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch und euren kleinen ? Bei Alicja wurde ja bei der U3 eine Hüftfehlstellung an beiden Seiten fetsgestellt.Wir mussten jetzt 6 Wochen eine Hüftbeugebandage 24 Std am Tag tragen.Nun nächste WOche sind die 6 WOchen endlich vorbei :D Ich freue mich so endlich kann ich sie wieder Baden und sie kann ihre beine besser bewegen.Danach muss sie noch auf unbestimmte Zeit eine spreizhose tragen ich hoffe aber das es bis weihnahten erledigt ist .
WÜnsche euch eine schöne Restwoche

Vini21 01.11.2012, 12:36 Uhr

Danyshope

Ninjababy, gute Frage *g*.
Ist echt wahnsinn wie die vergeht.

@all
Jonathan hatte heute U4, und damit die erste Impfung. Arzt war super zufrieden mit ihm. Größe ist 61cm, KU 40cm und Gewicht schlappe 6840g.

Jetzt mal schauen wie er die Impfung wegsteckt, für heute ist jedenfalls erst einmál Mama-Kuscheltag angesagt.

Danyshope 29.10.2012, 12:33 Uhr

ninjababy08

Huhu ihr lieben,

mein kleiner wird morgen schon 2 Monate :-O
Könnt ihr mir bitte sagen,wo die Zeit hin ist??
Geht es euch genauso?

ninjababy08 29.10.2012, 12:21 Uhr

madhoney

Also wir waren am Dienstag bei der u4 unser kleiner ist nun 63 cm lang und wiegt 5340 g er hat einen kopfumfang von 40 cm und ist Top fit er hat seine 2 Impfung bekommen und hat sie prima weggesteckt ..

madhoney 26.10.2012, 11:49 Uhr

zinia

tja, mein möpselchen....

heut hab ich den moritz das erste mal bei der rückbildung dabei gehabt.
als die hebamme dann mal an uns vorbei gelaufen ist, ist sie noch mal zurück gekommen, hat noch mal genauer geschaut und dann gesagt "das ist aber ein riesen kind für so eine zierliche frau"

zinia 24.10.2012, 23:07 Uhr

zinia

tja, mein möpselchen....

heut hab ich den moritz das erste mal bei der rückbildung dabei gehabt.
als die hebamme dann mal an uns vorbei gelaufen ist, ist sie noch mal zurück gekommen, hat noch mal genauer geschaut und dann gesagt "das ist aber ein riesen kind für so eine zierliche frau"

zinia 24.10.2012, 23:07 Uhr

Luzja

ich hab Cleo gestern gemessen und gewogen ...

ich bekam

63cm und 6100 gr raus ... Fehler vorbehalten ;-)

Ich hab dann im Buch vom Gabriel geschaut und der hatte mit 3 Monaten sogar noch 200 g mehr bei der gleichen Größe

Luzja 20.10.2012, 09:37 Uhr

Happy56

Hey ihr :-)
ich dachte schon meiner wäre ein kleiner moppel, aber das war wohl nix ;-)
er wiegt jetzt 5870 gramm und ist 61 cm groß. alle meine verwandten haben immer gestaunt wie schwer er schon ist, obwohl er ja auch gar nicht dick aussieht...naja aber vielleicht liegts daran das der kleine von meiner cousine erst ein bisschen über 8 kilo wiegt und er ist schon über ein jahr alt :-O
das spielzeug kann mein kleiner auch schon gut festhalten, aber er lässt seine rassel dann unbewusst irgendwann wieder los. er hält sein köpfchen schon richtig gut wenn er auf dem bauch liegt, nur nach einigen minuten meckert er dann rum, weils zu schwer wird, er weiß leider noch nicht, das man das köpfchen ja auch einfach ablegen könnte ;-)

Happy56 18.10.2012, 16:22 Uhr

madhoney

Hey ihr lieben Collin wird Samstag 15 Wochen und passt immer noch in eine 50/56 er ist zwar groß aber ziemlich zierlich genau wie ich damals war
Wir wollen jetzt zwar tagsüber nicht mehr schlafen aber schlafen nachts dafür um so besser die Zähne kommen immer weiter raus und wir wollen sitzen können es auch schon ein paar Sekunden aber er darf ja eigentlich noch nicht aber deshalb machen wir es auch nicht al zu oft xD
Hoffe euch geht es allen gut und eure kleinen entwickeln sich prächtig
Ich habe am Dienstag auch die u4 bin mal gespannt was die Ärztin sagt ...
Achso greifen eure kleinen eigentlich schon nach ihren Spielzeug meiner hat es erst immer heimlich gemacht und jetzt seit Dienstag schmeißt er seine Rassel immer durch die Gegend xD
Lg Jenny + Collin

madhoney 18.10.2012, 09:08 Uhr

Danyshope

Nöö, eben kein Moppelchen, ist ja auch das was mich erstaunt. Er hat eher normale Arme und Beine, also nicht wirklich dick. dafür hat er allerdings so einen kleinen Schmierbauch. Evtl hab eich mich ja auch vermessen, mir kommt er auch arg lang vor. Bekomme aber dauernd zu hören, der ist ja noch klein. Muß aber sagen, er sieht absolut nicht aus wie ein 12 Wochen alter Säugling, schon alleien wegen der langen Haare.

Waage habe ich hier auch keine, ich wiege ihn wenn wir beim Stillcafe bin, da haben wir eine.

Danyshope 17.10.2012, 19:11 Uhr

Luzja

uns passt 62 noch gut. Ich glaub den 12 Wochen Schub haben wir rum. Letzte Woche wars ganz schlimm ... Nachts kam sie alle 2 stunden und das ist NICHTnormal.

Morgen ist sie 3 Monate, da muss ich sie messen und wiegen und in ihr Büchlein schreiben. ;-)

Luzja 17.10.2012, 19:02 Uhr

zinia

dannyshope, bei meiner messung kammen 62ch raus. aber dann is der johnatan ja auch kleiner moppel, oder?

zinia 17.10.2012, 18:43 Uhr

zinia

hmm, ich weiß das garnich was er wiegt wir haben keine babywage. wir könnten es mal so machen, ich mich mal mit und mal ohne moritz wieg. gefühtl wiegt er ne tonne... so, hab ich gemacht. waren 7,2kg.

zinia 17.10.2012, 18:36 Uhr

Danyshope

Lach, unsere kleinen rabauken, das sidn schon welche. Und stimmt Zinia, man kommt kaum nach so schnell wie die wachsen. Jonathan wird Freitag 12 Wochen alt, ich ziehe ihm schon seit gut 3 Wochen oder so nur noch Kleidung Größe 62-68 an. Manchmal sind die zwar ein bissel lang, aber 56 geht gar nicht mehr. Ich habe mal selbst gemessen, da bin ich auf 59-60 gekommen, tja, bei der U4 werden wir feststellen ob das so paßt. Bin eh mal gespannt ob ich da einen vom Arzt über den Deckel bekomme wegen gewicht. Letzte Woche Do brachte er es nämlich auf 6800g, zwar mit Windel udn Klamotten, aber bis zur U4 sind es auch noch 12 Tage.

Mußte übrigens vorhin echt herzhaft lachen. Ich wollte eigentlich aufstehen und essen kochen. Tja, da war mein kleiner Tyrann wohl nicht ganz mit einverstanden, kommt da sowas wie ein wütendes knurrschnaufen aus seinem Mund und statt seinem Nuckeltier greift er nach meinem Finger und steckt sich den in den Mund. Und das obwohl er 10min vorher mit dem stillen fertig geworden ist. War wohl nix mit essen kochen *g*. vermute eh mal, der 12 Wochen Schub steht an, seit gestern ist mal wieder Dauer-Mama angesagt.

@Luzja
Irgendwo beneide ich dich, Jonathan will tagsüber gar nicht mehr schlafen. Außer wir sind eben unterwegs, dann habe ich mitunter Glück. Ab und zu wird auch mal mittags Powernipping von 15-30min eingelegt.

Danyshope 17.10.2012, 18:20 Uhr

ninjababy08

@ zinia

wie viel wiegt denn euer Moritz schon?*liebfrag*
Domenik ist bei knapp 5kg

ninjababy08 17.10.2012, 18:15 Uhr

zinia

der moritz ist gestern 14 wochen alt gewesen. man, der ist so ein moppel. vorgestern hab ich ihm eine hose in 62 angezogen. die war vor 3 wochen noch viel zu groß und da hab ich sie ihm wieder ausgezogen. vorgestern dann, war sie viel zu klein. von der länge her wärs gut gewesen, aber oben rum hats ausgesehen wie presswurst. jetzt hat er ne 68 latzhose an, die passt super um den bauch, aber die beine und die träger sind viel zu lang. hoffentlich krabbelt er das alles wieder weg.

zinia 17.10.2012, 18:04 Uhr

ninjababy08

Huhu, na ihr hoffe euch allen geht es gut !?!
Uns geht es soweit ganz gut.Domenik ist gestern 6 Wochen alt geworden
und macht sich sehr gut :-) Sein liebstes "Hobby" Lachen :-)

ninjababy08 17.10.2012, 17:00 Uhr

Luzja

Cleo ist heute 13 Wochen alt und sie schläft noch ziemlich viel.
Gestern ist sie während dem spielen unterm Bogen eingeschlafen. Das macht sie sonst nie ;-)

Luzja 17.10.2012, 16:58 Uhr

zinia

hier is aber still geworden....

mädels, ich vermisse euch !!!

zinia 15.10.2012, 21:25 Uhr

madhoney

@zinia
Das stimmt das habe ich auch schon gesagt xD na ich bin mal gespannt im Moment ist es echt anstrengend weil sie jetzt komplett raus kommen die Ecken werden immer größer und naja Schmerzen hat er ohne Ende aber mehr als kühlen und Homöopathieche Kügelchen geben und Salben und massieren kann man ja leider nichts machen und das ist echt schrecklich für mich :(
Naja okay ich werde mich dann mit meinen kleinen beschäftigen
Aber was mir noch auf dem Herzen liegt ist wie lange sind eure kleinen mit 13 Wochen wach gewesen ?? Weil mein kleiner will immer weniger schlafen

madhoney 11.10.2012, 11:49 Uhr

zinia

@madhoney
wenn er so weiter macht, kanns du die breiphase auslassen und ihm dafür gleich n ordentlichen braten mit knödel servieren.
:-D :-D :-) :-)

zinia 10.10.2012, 09:51 Uhr

zinia

ich glaub der moritz bekommt jetzt auch nen zahn. er hat da ne harte helle stelle am kiefer unten.

zinia 10.10.2012, 09:47 Uhr

zinia

ich glaub der moritz bekommt jetzt auch nen zahn. er hat da ne harte helle stelle am kiefer unten.

zinia 10.10.2012, 09:47 Uhr

madhoney

Hey alle zusammen na was gibt's so schönes
Oh ja zinia den Haushalt würde ich auch gerne mal wieder ohne Zwischenfälle wieder machen aber naja xD
Mein kleiner bekommt jetzt sein 2 Zahn und dann auch noch ein Backenzahn -.- bis jetzt schlägt er sich ganz gut mal sehen wie lange noch

madhoney 10.10.2012, 07:05 Uhr

zinia

ach ja, den haushalt mal wieder so richtig auf vordermann bringen wäre toll.

zinia 09.10.2012, 14:02 Uhr

zinia

@stelladimarina
nein nein, drehen kann er sich noch nicht, aber ich glau das würd er gern. muss er aber noch bisschen trainieren. der moritz trinkt auch ungefähr so viel + das was er am busen trinkt. aber da weiß ich ja nicht, wie viel das ist. wird aber nicht die wlt sein.

zinia 09.10.2012, 13:46 Uhr

Powermama84

wegen haare muss ich mir bei meinem keine gedanken machen da er kaum welche hat.
am montag sie marlon jetzt kein blut abgenommen wollen bis donnerstag warten da habe ich eigentlich seinen ersten impftermin der aber vielleicht nochmal verschoben wird, weil er sienen schnupfen nicht los wird.
seit zwei tagen schläft er auch sehr viel und ich muss ihn machmal wecken zum füttern. aber das mag er überhaupt nicht. aber ein vorteil ist daran ich schaffe endlich mal was im haushalt und es ist nicht ganz so chaotisch und es kann auch mal besuch kommen der sich nicht anmeldet.
so bin auch wieder weg.

Powermama84 09.10.2012, 10:05 Uhr

Danyshope

Also drehen in dem Sinne kann Jonathan auch noch nicht, er dreht sich halt nur aus der Bauchlage wieder auf den Rücken wenn es ihm nicht mehr paßt. Und manchmal kommt er auch ein paar cm weiter durch seine "robbversuche". Seitdem darf er nicht mehr alleine auf einer schmalen Couch liegen, unser Schlafzimmerbett ist da sicherer.

Brabbeln tut er gerne, einige Laute haben sogar schon Ähnlichkeit mit Wörtern. ich meine dauern "unger, Unger" zu verstehen. Glaube nicht das er damit die Bürgermeisterin hier in der Gegend meint *lol*.

Ich vermute echt mal. die Kinder welche Bauchlage lieben, sind eh schneller in der Motorik. Müssen ja recht schnell schon stärkere Muskeln haben. Köpfchen abstützen zB mußte ich von Anfang an nicht wirklich.

Trinkmenge oä muß ich passen, ich stille ja voll. Aber das klappt auch bestens. Er wächst jednefalls bestens. 62 ist minimum, meistens ziehe ich ihm 68iger Wäsche an. Alles unter 62 probiere ich erst gar nicht mehr.

Wegen Haare, ich glaube da müssen wir vor dem 1ten Geburtstag zum schneiden, Jonathan hatte schon bei der Geburt sehr lange, die zudem inzwischen sich locken. Wenn wir unterwegs sind, werde ich dshalb immer angesprochen. Lockenkopf im Tragetuch - das fällt auf *g*. Bis jetzt sind auch nicht wirklich viele ausgefallen, er hat aber argen trockenen Milchschorf am Vorderkopf.

Danyshope 09.10.2012, 09:02 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Juni-September Mami´s >2012< :)
  • >> Neue juni-september mamis 2012
>> Seele & Emotion >> Forum Geburt
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in