Kaiserschnitt Kosten

AnnaStorchi

von: AnnaStorchi

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Wie sind denn so die Kaiserschnitt Kosten?? Gibt es Unterschiede bezüglich der Kosten zwischen einer natürlichen Geburt und einem Kaiserschnitt?

5 Antworten

rebeccababy

3000 Euro ?!
ich habe meine Rechnung vom Krankenhaus damals versehentlich zugeschickt bekommen :
Sectio & 4 Tage aufenthalt: 6700 Euro...
Also schon heftig...
Ein Glück zahlt sowas die Kasse...

rebeccababy 11.04.2012, 14:13 Uhr

mauselina30

Eigentlich werden Kaiserschnitt-Kosten immer von der Krankenkasse bezahlt. Auch ein Wunschkaiserschnitt, sofern die Ärzte das für dich rechtfertigen können und dazu können bestimmt auch reine psychische Ängste zählen.

mauselina30 11.04.2012, 13:50 Uhr

SophiaVanstrom

Genau, 3000€ Kaiserschnitt Kosten und damit doppelt so viel wie bei einer normalen Geburt.

SophiaVanstrom 25.02.2012, 16:27 Uhr

Michaela_Daisy44

Ich hab mal gelesen, dass die Kaiserschnitt Kosten 3000€ betragen. Hatte aber selbst keinen, deswegen bin ich mir nicht sicher.

Michaela_Daisy44 23.02.2012, 19:29 Uhr

Saskiaklein55

Wieso fragst du dich das? Die Krankenkasse zahlt doch die Kaiserschnitt Kosten.

Saskiaklein55 21.02.2012, 13:07 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Kaiserschnitt Kosten