Kaiserschnitt

MonaBohne

von: MonaBohne

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Hey Mamis :-) ich weiß gar nicht, was die meisten immer so schlimm an einem Kaiserschnitt finden. Klar, ist die Narbe nicht angenehm und es ist und bleibt eine Operation, aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich einen haben werde, weil ich einen Dammriss noch beängstigender finde und die Schmerzen bei einer natürlichen Geburt erst recht ;-)

3 Antworten

Ramona109K

Ich finde Kaiserschnitte für viele Frauen auch die bessere Lösung, weil die eine natürliche Geburt einfach viel zu sehr mitnehmen würde.

Ramona109K 27.01.2012, 15:45 Uhr

Sabrina_Vanni18

Ich bin nicht direkt gegen einen Kaiserschnitt. Ich finde es nur schöner, wenn die Kinder natürlich auf die Welt kommen ;-)

Sabrina_Vanni18 26.01.2012, 17:45 Uhr

Cindyhoetzl

Ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn ein Kind per Kaiserschnitt zur Welt kommt. Nach meiner 36 Stunden Geburt hätte ich auch lieber einen Kaiserschnitt gehabt.

Cindyhoetzl 24.01.2012, 16:51 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Kuschelweltmeister

Kaiserschnitt