Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Kann es denn wirklich soo schwer sein: Jungennamen??!?
von: jessi1603
Schwangerschafts- forum
Vornamen
hallo meine lieben:)
mein freund und ich werden in letzter zeit oft gefragt was wir für namenswünsche haben... da wir ja auch noch nicht wissen was es wird schauen wir nach namen für beides :)
bei einem mädchennamen waren wir uns sofort einig aber bei einem namen für einen jungen ???
ach mensch könnt ihr vllt ein paar tolle vorschläge machen . evtl ist ja da ein toller bei auf den wir noch nicht gekommen sind ;)
ganz liebe grüße
jessy und würmchen (20+1)
26.04.2012 21:40h
Abgelegt unter: Kann es denn wirklich soo schwer sein: Jungennamen??!?, Namenssuche, Jungennamen
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Kann es denn wirklich soo schwer sein: Jungennamen??!?