Kann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger zu sein?

Angelsbaby89

von: Angelsbaby89

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Seele & Emotion

Hey ihr lieben,

ich hab mal ne Frage. Viele Frauen haben ja im Gefühl (Intuition) dass sie schwanger sind. Geht das auch andersrum? Dass man fühlt, NICHT schwanger zu sein?

Ich hab das Gefühl, ich bins nicht. Kann mir auch nicht vorstellen,meine Tage nicht zu bekommen. Bisher sind sie IMMER gekommen und es ist irgendwie so abwegig, dass sie nicht kommen könnten.

Versteht das jmd?

17.10.2012 11:01h

Abgelegt unter: Kann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger zu sein?, Fuehlen, Nicht schwanger, INtuition
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Ihr Foto als Glasscheibe H3 inkl. HolzständerIhr Foto als Glasscheibe H3 inkl. Holzständer
Sherlock HolmesSherlock Holmes
Lieblings-Pflanze ToGoLieblings-Pflanze ToGo

5 Antworten

Babybel78

So ging es mir auch zwischendurch, als wir geübt haben.... :-)
Aber am Ende kannst Du nur noch die Woche abwarten und dann weißt Du es.

Babybel78 17.10.2012, 15:44 Uhr

Liselotte33

Bei manchen Frauen sind die Schwangerschaftsanzeichen zu Beginn sehr schwach oder bleiben ganz aus. Kann mir schon vorstellen, dass man sich bis zu einem gewissen Schwangerschaftsstadium nicht schwanger fühlen kann.

Liselotte33 17.10.2012, 13:57 Uhr

HexchenBibi

Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Körper dir in beide Richtungen Signale geben kann. Warum auch nicht? Wenn du dich schwanger fühlen kannst, kannst du dich auch NICHT schwanger fühlen. Du kennst deinen Körper ja am besten.
Kann aber auch daran liegen, wie du ja auch selbst schreibst, dass du einfach so dran gewöhnt bist, deine Tage zu bekommen und alles andere noch total ungewohnt wäre. Man hält ja immer das Gewohnte für wahrscheinlicher. Wart es einfach ab, dann weißt du bescheid.

HexchenBibi 17.10.2012, 11:05 Uhr

Kekepania

Ja, also ich hab mal einen kleinen Unfall gehabt, bei dem das Kondom tatsächlich gerissen ist (hab vorher immer gedacht, ne dümmere Ausrede fällt den Leuten echt nicht ein). Hab dann die Pille danach genommen und hab für mich selbst gewusst, dass da nichts ist. Ich hatte das Gefühl, dass mein Bauch leer ist.
Und es war auch so.

Kekepania 17.10.2012, 11:04 Uhr

Angelsbaby89

und los

Angelsbaby89 17.10.2012, 11:01 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

Kann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger zu sein?

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Wieder schwanger, aber große Angst

Hallo Mädels! Ich bin schwanger und freue mich natürlich total, aber gleichzeitig habe ich Angst, dass es wieder nichts wird. Ich hatte vor drei Jahren schonmal eine Fehlgeburt und im Frühjahr auch wieder eine. Jetzt bin ich total...

Schwanger oder nicht....

hallo ☺ Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im Unterleib... Heute morgen war ich dann beim Arzt und sie meinte, dass ich eine sehr hoch aufgebaute Gebrärmutterschleimhaut habe und der Schwangerschaftstest eine gaaaanz leichte...

Nicht schwanger weil Veganerin?

Hallo Mädels! Ich bin seit 3,5 Jahren Veganerin, davor lange Vegetarierin. Habe im Mai 2013 die Pille abgestezt. Dann hat es etwa 8 Monate gedauert, bis meine Periode (einigermaßen) regelmäßig kam. Und seitdem nichts. Mein FA hat...

4. mal schwanger und alle reagieren blöd

Muss mich mal auskotzen. Bin zum 4. mal schwanger nu und alle reagieren komsich. Meine Kinder sind 9, 6 und 4 und nu freut sich keiner mehr richtig, krieg nur fragen ob ich das alles schaff und ob nicht ma langsam gut sei. Auch von der e...

Schwanger auf den Weihnachtsmarkt

Ich bin zurzeit schwanger und habe gestern gesehen, dass schon jetzt die Buden für der Weihnachtsmarkt aufgebaut werden. Ich bin ein Riesenfan von Weihnachtsmärkten und trinke eigentlich total gerne Glühwein und Punsch. Das fällt...

Kondom hatte ein Loch ??=Schwanger? jemand Erfahrung?

Hallo Zusammen, es hört sich etwas komisch an aber ich wäre echt froh wenn ihr mir irgendwie weiter helfen könntet, ansonsten heißt es abwarten und nunja..ihr kennt ja das bestimmt . Nicht alle Menschen sind so geduldig :-) Und...

Kann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger...: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Kann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger zu sein?
  • >> Fuehlen
  • >> Nicht schwanger
  • >> INtuition
>> Seele & Emotion>> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN