Kann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger zu sein?

Angelsbaby89

von: Angelsbaby89

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Seele & Emotion

Hey ihr lieben,

ich hab mal ne Frage. Viele Frauen haben ja im Gefühl (Intuition) dass sie schwanger sind. Geht das auch andersrum? Dass man fühlt, NICHT schwanger zu sein?

Ich hab das Gefühl, ich bins nicht. Kann mir auch nicht vorstellen,meine Tage nicht zu bekommen. Bisher sind sie IMMER gekommen und es ist irgendwie so abwegig, dass sie nicht kommen könnten.

Versteht das jmd?

17.10.2012 11:01h

Abgelegt unter: Kann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger zu sein?, Fuehlen, Nicht schwanger, INtuition
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Eigenes Lied zum GeburtstagEigenes Lied zum Geburtstag
Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q4Ihr Foto schwebend im Glasblock - Q4
Persönlicher Glücks-Edelstein *Deluxe*Persönlicher Glücks-Edelstein *Deluxe*

5 Antworten

Babybel78

So ging es mir auch zwischendurch, als wir geübt haben.... :-)
Aber am Ende kannst Du nur noch die Woche abwarten und dann weißt Du es.

Babybel78 17.10.2012, 15:44 Uhr

Liselotte33

Bei manchen Frauen sind die Schwangerschaftsanzeichen zu Beginn sehr schwach oder bleiben ganz aus. Kann mir schon vorstellen, dass man sich bis zu einem gewissen Schwangerschaftsstadium nicht schwanger fühlen kann.

Liselotte33 17.10.2012, 13:57 Uhr

HexchenBibi

Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Körper dir in beide Richtungen Signale geben kann. Warum auch nicht? Wenn du dich schwanger fühlen kannst, kannst du dich auch NICHT schwanger fühlen. Du kennst deinen Körper ja am besten.
Kann aber auch daran liegen, wie du ja auch selbst schreibst, dass du einfach so dran gewöhnt bist, deine Tage zu bekommen und alles andere noch total ungewohnt wäre. Man hält ja immer das Gewohnte für wahrscheinlicher. Wart es einfach ab, dann weißt du bescheid.

HexchenBibi 17.10.2012, 11:05 Uhr

Kekepania

Ja, also ich hab mal einen kleinen Unfall gehabt, bei dem das Kondom tatsächlich gerissen ist (hab vorher immer gedacht, ne dümmere Ausrede fällt den Leuten echt nicht ein). Hab dann die Pille danach genommen und hab für mich selbst gewusst, dass da nichts ist. Ich hatte das Gefühl, dass mein Bauch leer ist.
Und es war auch so.

Kekepania 17.10.2012, 11:04 Uhr

Angelsbaby89

und los

Angelsbaby89 17.10.2012, 11:01 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Kann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger zu sein?