Kann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger zu sein?

Angelsbaby89

von: Angelsbaby89

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Seele & Emotion

Hey ihr lieben,

ich hab mal ne Frage. Viele Frauen haben ja im Gefühl (Intuition) dass sie schwanger sind. Geht das auch andersrum? Dass man fühlt, NICHT schwanger zu sein?

Ich hab das Gefühl, ich bins nicht. Kann mir auch nicht vorstellen,meine Tage nicht zu bekommen. Bisher sind sie IMMER gekommen und es ist irgendwie so abwegig, dass sie nicht kommen könnten.

Versteht das jmd?

17.10.2012 11:01h

Abgelegt unter: Kann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger zu sein?, Fuehlen, Nicht schwanger, INtuition
Anworten

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Meine Gute-Nacht-GeschichtenMeine Gute-Nacht-Geschichten
Rosenstrauß *Amore*Rosenstrauß *Amore*
Lieblingsfoto als Glasbild - Q1Lieblingsfoto als Glasbild - Q1

5 Antworten

Babybel78

So ging es mir auch zwischendurch, als wir geübt haben.... :-)
Aber am Ende kannst Du nur noch die Woche abwarten und dann weißt Du es.

Babybel78 17.10.2012, 15:44 Uhr

Liselotte33

Bei manchen Frauen sind die Schwangerschaftsanzeichen zu Beginn sehr schwach oder bleiben ganz aus. Kann mir schon vorstellen, dass man sich bis zu einem gewissen Schwangerschaftsstadium nicht schwanger fühlen kann.

Liselotte33 17.10.2012, 13:57 Uhr

HexchenBibi

Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Körper dir in beide Richtungen Signale geben kann. Warum auch nicht? Wenn du dich schwanger fühlen kannst, kannst du dich auch NICHT schwanger fühlen. Du kennst deinen Körper ja am besten.
Kann aber auch daran liegen, wie du ja auch selbst schreibst, dass du einfach so dran gewöhnt bist, deine Tage zu bekommen und alles andere noch total ungewohnt wäre. Man hält ja immer das Gewohnte für wahrscheinlicher. Wart es einfach ab, dann weißt du bescheid.

HexchenBibi 17.10.2012, 11:05 Uhr

Kekepania

Ja, also ich hab mal einen kleinen Unfall gehabt, bei dem das Kondom tatsächlich gerissen ist (hab vorher immer gedacht, ne dümmere Ausrede fällt den Leuten echt nicht ein). Hab dann die Pille danach genommen und hab für mich selbst gewusst, dass da nichts ist. Ich hatte das Gefühl, dass mein Bauch leer ist.
Und es war auch so.

Kekepania 17.10.2012, 11:04 Uhr

Angelsbaby89

und los

Angelsbaby89 17.10.2012, 11:01 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

Kann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger zu sein?

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Leichte braune schmierblutung anstatt Periode, schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich hätte am Sonntag meine Periode bekommen sollen, allerdings habe ich Samstag Abend nur eine leichte braune Schmierblutung bekommen, die bis jetzt anhält, allerdings sind die zwischen durch mal wieder weg und...

Wer wurde mit Hilfe von Clomifen schwanger?

Hallo, meine Ärztin hat mir Clomifen Ferring verschrieben. Wie lange habt ihr gebraucht, bis euer Wunsch in Erfüllung ging oder wer nimmt es zur Zeit und hat schon Fortschritte gesehen? Kann man das auch zusammen mit was anderem...

Eigene Wohnung weil ich schwanger bin?

Einen schönen Sonntag liebe Mamis und welche die auf dem Weg sind :) Hallo erstmal liebe Leute, ich habe eine wichtige Frage. Aber damit ihr mir folgen könnt, erstmal eine kurze Beschreibung meiner Situation. Also, ich bin...

schwanger?

Hallo! Vor einer Woche wurden zwei von acht bei der Spenderin entnommenen Eizellen in meine Gebärmutter transferiert. Der Arzt meinte, dass die Chancen zur Einnistung ziemlich gut aussehen. Ich weiß, dass wir 14 Tage warten müssen,...

Schwanger ?

Liebe Mamis und werdende Mütter, ich brauche eure Hilfe, ich weis nämlich nich ob ich wirklich schwanger bin oder mir es nur einbilde weil ich unbedingt schwanger sein möchte. Mein Lebensgefährte und ich haben eine...

Schwanger werden mit Clomifen und Chlormadinon und zusätzlich Ovulationstest?

Hallo ihr Lieben,ich versuch jetzt schon seit 3 Monaten mit Clomifen und Chlormadinon schwanger zu werden.Hatte jetzt immer einen 28 Tage Zyklus und letzter Monat waren es 32 Tage.Letzte Regel war vom 21.4.-27.4. Hab am 25.4. wieder mit ...

Kann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger...: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Kann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger zu sein?
  • >> Fuehlen
  • >> Nicht schwanger
  • >> INtuition
>> Seele & Emotion>> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.

Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.