Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Kommt das Betreuungsgeld nun oder nicht?
von: Rominette
Schwangerschafts- forum
Recht, Finanzen & Beruf
Weiß jemand von euch, wie es in puncto Betreuungsgeld weitergeht? Wird es eingeführt oder nicht oder wird darüber noch entschieden?
Und falls es das geben sollte: wo wird man es denn in Zukunft beantragen können?
13.09.2012 22:04h
Abgelegt unter: Kommt das Betreuungsgeld nun oder nicht?, Betreuungsgeld, Einführung, Antrag
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Kommt das Betreuungsgeld nun oder nicht?