Top Themen rund um die Geburt
Krankenhaustasche für die Entbindung...
von: ladyhh26
Forum Geburt
Gesundheit
Hallo Mamis,
was sollte alles in die Tasche für die Entbindung im Krankenhaus???
08.01.2012 20:36h
Abgelegt unter: Krankenhaustasche für die Entbindung..., Krankenhaus, Tasche, Entbindung, Baby, Mutter
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Krankenhaustasche für die Entbindung...