Kreislauf

annabell20

von: annabell20
am: 22.02.2012 19:13h
nachricht Schreiben

Schwangerschaft
Gesundheit

hatte gestern abend ein problem mit dem kreislauf war warm baden und danach bin ich nimma aus der wanne gekommen. Ich bin im moment alleine und hab mir gedacht setz mich aufs wc und trink mal ein schluck wasser.
es ging noch immer net besser und bin dann so irgendwie zum sofa getorkelt und hab sicherheitshalber die haustüre dann auch noch aufgesperrt fals ich doch noch die rettung rufen muss, es hat dann ca 4 stunden gebraucht bist es wieeder ging hab mich gefühlt als säße ich im karusell.
Hatte sowas noch nie!!!!!!!!!!!!

habt ihr das auch schon gehabt

|

7 Antworten

Yildiz_Ay

Yildiz_Ay 22.02.2012, 23:30

Mir passiert das immer wenn ich mit leeren magen baden/duschen geh. Jetzt esse ich vorm baden/duschen eine kleinigkeit.

Vonni77

Vonni77 22.02.2012, 22:33

Mir ist in der Wann auch oft schwindelig geworden. Aber als ist dann das Wasser immer nur so auf 37/38 °C gemacht hab, ging es ganz gut. Wenn dir das nicht hilft, bade echt lieber nur, wenn jemand bei dir ist....

annabell20

annabell20 22.02.2012, 19:59

jup gg warte bis mein bruder kommt am we

Leyla82

Leyla82 22.02.2012, 19:52

musst ja nicht ganz drauf verzichten, eben nur wenn du allein bist und dir niemand helfen könnte wenn was wäre!

Meine_Herrin

Meine_Herrin 22.02.2012, 19:45

Baden ist allgemein eine nicht zu unterschätzende Belastung für den Kreislauf, deswegen lasse ich das auch, wenn es mir in irgendeiner Weise nicht so toll geht.
Ich wünsch dir eine gute Besserung

annabell20

annabell20 22.02.2012, 19:44

ja ich bin in der 30 ssw schwanger gg ^^
ich trinken am tag meine 4 liter
das hat mein arzt mir auch gesagt das ich drauf verzichten sollte gg aber ja jz mach ich es auch gg
der arzt hat gesagt ich habe ein infekt der im moment herumgeister gehabt nachdem ich 3 mal gekotzt habe war es dann zum glück vorbei

lg

Leyla82

Leyla82 22.02.2012, 19:42

bist du schwanger? trinkst du tagsüber genug?
du solltest halt drauf achten genug zu trinken und grad wenn du alleine bist eventuell auf wärme bäder verzichten! gute besserung

Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein, um alle Antworten zu sehen.
JETZT ANMELDEN
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Kreislauf