Kritische phase

Nessalina

von: Nessalina

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion

Hallo
Sagt mal ich hab am Mittwoch die 12 Woche erreicht bin ich dann schon gesavt??? Bin mir oft unsicher ob alles in Ordnung ist weil der Bauch wächst aber man spürt ja so noch nix .... Danke schon mal.... Lg nessalina

16.04.2012 18:40h

Abgelegt unter: Kritische phase, Schwangerschaft
Anworten

5 Antworten

Nessalina

Supi danke euch lieben für die Antworten das beruhigt dann scho bissl wenn man das was man zwar selbst auch weiß und denkt ( auch die positiven Dinge) von anderen werden bzw schon Mamis hört.... Lg nessalina

Nessalina 16.04.2012, 21:25 Uhr

Spatz1401

Ich kann gut verstehen wie Du Dich fühlst. Ich bin jetzt in der 14. SSW und bin jeden Tag aufs neue unsicher. Ich musste im Freundeskreis einige Fehlgeburten miterleben und mache mir immer wieder Gedanken, aber ich versuche positiv zu denken und sage mir, dass schon alles gut wird und so lange ich auf mich und das Baby achte, ich alles tue, was in meiner Macht steht. Mein nächster Termin ist auch erst Anfang Mai und ich kann es kaum abwarten, aber ich rede jeden Tag mit meinem kleinen Krümel und creme den Bauch ein. Das wird schon alles. Lass die trüben Gedanken nicht die schönen Momente der Schwangerschaft kapput machen.

LG
Spatz & Krümel (13+2)

Spatz1401 16.04.2012, 20:51 Uhr

angelina_lea

Hey, also solange du keine Blutungen hast ist doch alles supi, das ziehen der Mutterbänder ist mal da und mal nicht das ist ganz normal. Und einfach immer Positiv denken dann geht es deinem würmchen auch supi. Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit :-)
Angelina + Lea Sophie

angelina_lea 16.04.2012, 20:00 Uhr

Nessalina

Doch doch das hab ich öfter gehabt oder hab es.... Übelkeit und der ganze kram hab ich schon seit zwei Wochen nicht mehr.... Ich meinte auch eher wenn man das erste ma schwanger ist dann hab ich manchmal den Gedanken is es noch drin is alles ok und man kann den nächsten Arzt Termin kaum abwarten und der ist bei mir erst wieder am 02.05

Nessalina 16.04.2012, 19:54 Uhr

Cranberry22

Huhu...man sagt ja immer mit Ende der 12ten Woche ist die "kritische Phase" vorbei .. wäre bei mir morgen *juhu*
Spürst du gar nichts? auch nicht so ein ziepen/stechen der Mutterbänder oder so? Naja gut hatte ich am Anfang intensiver jetzt nur noch ab un zu...

Cranberry22 16.04.2012, 19:29 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm

Kritische phase