Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Letzter Arbeitstag
von: kgfs1909
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Hallo meine Lieben,
wow die Zeit vergeht einfach so schnell! Heute hatte ich doch tatsächlich meinen letzten Arbeitstag!!!
Jetzt noch Urlaub und gleich anschließend Mutterschutz. Kurzum habe ich jetzt bis Mitte Oktober frei und dann kommt theoretisch der Kleine. Sofern er sich an den Termin hält :)
Von meinem Chef habe ich einen Blumenstrauß bekommen, obwohl das Klima zwischen uns in den letzten paar Monaten nicht so gut war.. Trotzdem nett von ihm :)
Und von meinen lieben Kollegen habe ich noch eine Windeltorte und Geld geschenkt bekommen :D Das freut mich so wahnsinnig, dass sie an mich gedacht haben!!
Ja und nun habe ich Zeit zum Entspannen, Einkaufen gehen, Kaffee trinken und so weiter. Ich freue mich riesig auf die nächste Zeit!
Ich wollte euch einfach mal meine Freude mitteilen, wobei ich schon auch etwas traurig bin..
Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Nachmittag :D
kgfs & spätzle 28+1
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Letzter Arbeitstag