Mach mir ein wenig Sorgen
von: Mum8219
am: 22.02.2012 21:17h
Schwangerschaft
Gesundheit
Hallo Mädels....
ich möcht mir nur mal eben was von der Seele schreiben und vielleicht hat ja auch die ein oder andere einen Rat,bzw geht es genauso......
Ich bin 31+2 ssw...seit gestern gehts mir echt komisch.....
erst hatte ich den ganzen Tag extremen schwindel...als hätt ich getrunken....
dann heut Nacht im Bett,bekam ich so ein ziehen wie bei der Mens im Unterleib aber nicht doll u auch am Steißbein....
heut über Tag wurde mein Bauch "bis jetzt" mehr als 15x hart ,jetzt auch grad wieder...u drückte auch sehr....
als ich vorhin auf Toilette war ;) hatte ich ein paar klebrige,weiße stückchen auf dem Tp....ich habe nie extremen ausfluss u auch diese stückchen nicht....
ich hab ja schon oft gelesen,dass es der schleimpfropf sein kann,der sich nach u nach löst aber dann immer erst in einem späteren stadium....
ich mache mich nicht verrückt,will auch nicht wegen "nichts" zum frauenarzt laufen habe nächste woche eh nen termin....wollt es nur mal los werden :)
wenn es wem ähnlich oder genauso geht würde ich mich über info freuen:)
Liebe Grüße :)
Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.
Mach mir ein wenig Sorgen