Mache mir sorgen!!

Sweexy

von: Sweexy

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion

Hallo liebe Mamis und werdende,

also ich bin morgen in der 19 ssw und spüre das Baby gaaaanz selten und ich mache mir irgendwie Sorgen ob alles in Ordnung ist. Ich dachte jetzt wo ich es endlich spüre ist es öfters so aber leider nicht. Ist es normal das ich das kleine nicht so oft spüre und es später mehr wird?
Vielleicht mache ich mir unnötig sorgen aber naja wahrscheinlich kennt es die eine oder andere von euch auch.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig meine sorgen nehmen ich frage ja immer meine Tochter ob sie mal hören möchte, Sie legt sich dann auf meinem Bauch und sagt sie kann das Herzchen hören das beruhigt mich ein wenig.
Danke schonmal für eure lieben Antworten....

LG Rosa und Baby 17+6

01.11.2012 23:07h

Abgelegt unter: Mache mir sorgen!!, Kindsbewegung, Spüren
Anworten

9 Antworten

Sweexy

Danke Mädels ihr seit supi dann beruhige ich mich mal wieder. Wünsche euch allen auch alles alles gute.

:) Rosa

Sweexy 02.11.2012, 17:45 Uhr

luluMearz13

Die gleichen Bedenken habe ich auch immer. Bin jetzt 20 Woche und wenn ich mich drauf konzentriere spüre ich die kleinen, aber noch sehr vorsichtigen Bewegungen! Mein Arzt hat mir gesagt das es nicht schlimm ist, sogar eher selten wenn man es um die Zeit richtig dolle spürt!!

Ich kenn sogar Fälle die ihre Babys bis zum Schluss kaum gespürt haben und sie sind Gesund zur Welt gekommen!

Mach dir keine Sorgen :-) Es ist alles ok so wie es ist

luluMearz13 02.11.2012, 14:02 Uhr

michaelam_86

Hab mein Baby erst in der 24. SSW gespürt, aber nur wenig und selten, etwas mehr ab der 29. SSW - aber viel hat er sich nie gerührt... Nun ist er 6 Monate alt :-D Mach dir keine Sorgen! Lg

michaelam_86 02.11.2012, 11:25 Uhr

Tigermom

ich schließe mich meinen vorgängerinnen an, du mußt dir keine sorgen machen. dein kind in der 19 ssw überhauptzu spüren ist schon früh. ich habe meine beiden mäuse beide erst so um 23 ssw gespürt und dann nur ganz sanft.... glaub mir, die natur funktioniert auch ohne unser zutun... alles gute :)

Tigermom 02.11.2012, 10:34 Uhr

Mama_Nicole

Ich würde mir an deiner Stelle auch nicht so viele Sorgen machen und erfreue dich einfach an die kurzen Augenblicke wo du dein Baby spüren kannst. Ich bin das erste Mal Schwanger (16ssw) aber um mich herum sind irgendwie alle kurz vor der Geburt und glaub mir, wenn du erstmal in den letzten Wochen bist, bist du froh wenn das Kind sich mal nicht bewegt und schläft :)

Also Kopf hoch und freu dich :)

Mama_Nicole 02.11.2012, 08:18 Uhr

kgfs1909

Mach dir nicht zuviele Sorgen...
Ich habe unseren Kleinen erst Ende der 20 SSW gespürt. Und da auch nur leicht und wenn ich mich darauf konzentriert habe.
Es wurde dann immer mehr und gegen Ende der SS war er dann richtig aktiv ;-)

Also ganz ruhig - die stärkeren Bewegungen kommen auch noch ;-)

Liebe Grüße,
kgfs & Nathanael (1w 2t)

kgfs1909 02.11.2012, 00:24 Uhr

Sweexy

Diana danke für deine schnelle antwort.... Ja dann ich hab am 12 meinen nächsten FA Termin und da wird auch Ultraschall gemacht hoffe ja man sieht ja dann was es wird auch wenn ich glaube es wird ein Junge....
Lieben Gruß

Sweexy 01.11.2012, 23:24 Uhr

JennyLara

Hey du!
ich habe meine maus das erste mal in der 23 ssw gespürt. es gab aber auch Tage, da habe ich sie auch nicht gespürt, ich bin fast wahnsinnig geworden vor sorge....je weiter die Ss aber voran schreitete, So intensiver wurden auch die tritte! ;-)
LG
Jenny und Lara ( 16 Wochen )

JennyLara 01.11.2012, 23:23 Uhr

BABYISABELLA

Hi Rosa :)
ich habe meine am Anfang auch nur sehr wenig gespürt und auch recht spät (so um die 20 SSW) das wurde dann aber immer mehr und mehr ;)
Mein FA meinte, dass ich eine Vorderwandplazenta hatte und da spürt man die Kleinen wohl später und nicht so intensiv.
Aber klar, macht man sich immer irgendwie Sorgen um die kleinen Bauchzwerge. Wenn die Sorgen zu groß werden, dann geh ruhig zu deinem FA und sprich mit ihm.
Liebe Grüße
Diana

BABYISABELLA 01.11.2012, 23:12 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Mache mir sorgen!!
  • >> Kindsbewegung
  • >> Spüren
>> Seele & Emotion >> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?