Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Macht ihr Sport?
von: Supermum78
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hallo ihr Lieben,
ich bin im vierten Monat und erwarte mein drittes Baby.Leider kann ich nicht mehr ins Fitnessstudio gehen, da mir mein Arzt davon abgeraten hat. Gerade in den ersten Wochen sollte ich auf Joggen und Aerobic verzichten. Was denkt ihr über Sport in der Schwangerschaft? Ein bißchen Bewegung tut doch jedem gut. Macht ihr Sport?
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Macht ihr Sport?