Mamis, die auch in der 9. Woche sind gesucht.

Dorebo

von: Dorebo

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion

Hallo, ich bin ganz neu hier. Bin das erste Mal schwanger. Und freue mich total auf meinen kleinen Nachwuchs. Suche Mamis, die genauso weit / kurz schwanger sind wie ich zum allgemeinen Austausch.
LG Dorebo

23.08.2012 18:41h

Abgelegt unter: Mamis, die auch in der 9. Woche sind gesucht., Mamis, Frühe Schwangerschaft
Anworten

2 Antworten

sunshi1204

hallo!! ich bin auch in der 9. woche und zum ersten mal dann mami! :-) LG aus Österreich

sunshi1204 25.08.2012, 10:13 Uhr

DoMundo

Hey Dorebo,
ich bin auch das erste Mal schwanger und aktuell in Woche 10. Schreib mich gerne privat an.
LG, Paula (mit Zelli 9+1)

DoMundo 24.08.2012, 10:25 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Das schönste Babylächeln

Mamis, die auch in der 9. Woche sind gesucht.