Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Methode zum Kinder kriegen
von: legolasia
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hallo Mamis,
mal eine Frage, wie seid ihr denn bei eurer Kinderplanung vorgegangen? Habt ihr einen Eisprungkalender benutzt oder sowas? Oder einfach immer weiter probiert?
18.09.2012 16:29h
Abgelegt unter: Methode zum Kinder kriegen, Kinder bekommen, Schwanger werden, Eisprung berechnen, Kalender Methode
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Methode zum Kinder kriegen