Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Mitte Juni 2013 Mamas
von: Franca1980
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Hey liebe Mamas und werdende...
ich bin seit kurzem neu dabei, und finde das alles hier sehr aufschlussreich und interessant zu lesen und freue mich, mir bekannte Situationen nachlesen und somit auch mit Anregung besser drueber nachdenken zu koennen!
Wenn bei uns alles gut geht, bin ja noch innerhalb der riskanten 12 Wochen, dann kommt unser "Kruemelchen" rund um den 14 Juni zur Welt.
Waere schoen von anderen Mamas oder werdenden Mamas, die ca. gleichweit sind, zu lesen wie es euch so geht!?
Lieben Gruss...B. und Kruemelchen 7+2 :)
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Mitte Juni 2013 Mamas