Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Morgen FA Termin .mal gucken wer sich zeigt....:)
von: dreifachmami
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Hallo,
morgen haben wir mal wieder nach langer Zeit einen FA Termin.
Mal gucken ob das kleine Mäuschen in meinem Bauch zeigefreudig ist:):)
wir wünschen uns´s ja sehr aber wie das so ist...
wie waren eurw zweiten großen US Untersuchungen?
Über alle Antworten freue ich mich:):)
LG Sandra und Zwergchen 17+4
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Morgen FA Termin .mal gucken wer sich zeigt....:)