Muttertag

Deniz2012

von: Deniz2012

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Freizeit & Gemischtes

was schenkt ihr euren mütter oder schwiegremüttern zu muttertag würde mich gern interessieren?

07.05.2012 19:50h

Abgelegt unter: Muttertag, Muttertag
Anworten

6 Antworten

Klaudi55

wir werden meine Mama auch besuchen fahren und schön Kaffee trinken und Kuchen essen. Dazu gibt es einen Blumenstrauß.

Klaudi55 08.05.2012, 11:11 Uhr

Meine_Herrin

Ich glaub wir fahren sie spontan besuchen und verwöhnen sie so richtig :-)

Meine_Herrin 08.05.2012, 10:12 Uhr

trullalla

Meine Mama bekommt ein Wellness-Wochenende dieses Jahr von mir und meinen Bruder zusammen geschenkt, mit nem Uberraschungsbesuch von mir und der Familie, da wir 460 km entfernt wohnen.
Meine Schwieschwa bekommt einen Gutschein für Musical in Hamburg, da sie sich das schon länger gewünscht hat.

trullalla 08.05.2012, 03:26 Uhr

EitelE

schenkt man der Schwiegermutter was?!

EitelE 07.05.2012, 20:05 Uhr

Selma29

da ich kein kontakt zu meiner mutter habe bekommt sie nix haben kein gutes verhältnis aber meine schwiegermama habe ich heute ein schlüsselanhänger gekauft in herzform mit steine da steht beste oma der welt das schenkt der kleine ihr der grosse schenkt ihr deko was mann auf den tisch hinstellen kann so mit buddahkasten sand steine deko kerze voll süss und von mir bekommt sie ein sehr schönen blumenstrauss

Selma29 07.05.2012, 19:56 Uhr

carlagirl

Rufe meinen Papa an und sag er soll meiner Mama eine Schachtel Pralinen und einen schönen Blumenstrauss kaufen, da sie 750km weit weg wohnen, für meine Schwiegermutter gibt es dieses Jahr wohl eine Orchidee, weil sie die sammelt :-)

carlagirl 07.05.2012, 19:52 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

Muttertag