Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Nahrungsergänzungsmittel auf rein pflanzlicher Basis
von: juschnecke
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hallo ihr Lieben,
hier einmal eine Anregung für alle werdenden Mamis und auch für alle, die schon Mamis sind :D
Ihr kennt sicher auch das Problem, dass man in der Schwangerschaft und auch hinterher mit vielen Wehwehchen zu tun hat und häufig darf man keine Schmerzmittel etc. einnehmen, da dies dem Kind schaden kann, sei es nun in der Schwangerschaft oder während der Stillzeit.
Ein weiteres Problem ist es häufig, die Pfunde nach der Schwangerschaft wieder loszuwerden.
Da ich selbst schon Mutter eines 2-jährigen Sohnes bin und derzeit wieder schwanger mit unserem Krümel habe ich mir natürlich wieder besonders viele Gedanken zu diesem Thema gemacht.
Ich habe den großen Vorteil, dass ich für einen Versandhandel mit Nahrungsergänzungsmitteln arbeite und so direkt an der "Quelle" sitze.
Sowohl in der letzten, als auch in dieser Schwangerschaft musste ich allerdings feststellen, dass mir vom Arzt nur die teuren Nahrungsergänzungsmittel empfohlen werden, die es in der Apotheke gibt und z. B. zu meinen schmerzenden Gelenken, da durch die Gewichtszunahme die Gelenke einfach nur strapaziert werden, konnte er mir gar keine Alternative nennen.
Ich habe einfach ein rein pflanzliches Mittel aus unserem Haus ausprobiert und - oh welch ein Wunder ;) - es wirkt. Es beinhaltet lediglich verschiedene Vitamine und Kollagen, also wahrlich nichts was bedenklich für mein Ungeborenes wäre und es ist bisher das Einzige, was mir geholfen hat.
Ein weiteres Problem, von dem auch viele Schwangere betroffen sind, ist, dass man keine Lust oder Probleme beim Liebesspiel mit dem Partner hat. Wer weiß, dass es auch hierzu eine rein pflanzliche Alternative gibt? Kaum jemand.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich leider über 20 Kilo zugenommen und wurde sie hinterher, trotz "Friss-die-Hälfte" und sehr viel Bewegung einfach nicht mehr los - hier sollte man einfach einmal auf ein ergänzendes Nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen, wenn man hier auch Probleme hat - allerdings würde ich hiermit erst nach der Stillzeit beginnen, da während dieser Zeit jedes Pfündchen benötigt wird :)
Also wer mutig ist und offen für Neues und auch solche Probleme kennt kann mir gern einmal eine Nachricht schreiben, ich antworte so schnell wie möglich und berate natürlich gern - immerhin ist das als Kundenbetreuerin auch mein Job ;)!
Der Vorteil von den pflanzlichen Präparaten - dies sei unbedingt dazugesagt - alle Mittel, die wir vertreiben wurden in Deutschland hergestellt, sind verträglich mit allen anderen Medikamenten, also auch für Diabetiker geeignet und vor allem auch geprüft und was - denke ich jedenfalls - für jede werdende Mami am Wichtigsten ist: die Mittel sind erschwinglich und nicht überteuert.
Also wer Interesse hat - einfach einmal melden! Ich möchte auch anderen Mamis und werdenden Mamis die Chance geben, sich während der Schwangerschaft und hinterher so unbeschwert wie möglich zu bewegen :D
Einen lieben Gruß und schönen Abend Euch allen
Judith
07.05.2012 20:10h
Abgelegt unter: Nahrungsergänzungsmittel auf rein pflanzlicher Basis, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Nahrungsergänzungsmittel, Pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel, Diät nach Schwangerschaft
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Nahrungsergänzungsmittel auf rein pflanzlicher Basis