Natürliche Geburt trotz Feigwarzen?
von: patch20278
Forum Geburt
Gesundheit
Hallo, ist etwas peinlich aber ich muss andere Meinungen haben. Haber in der SS Feigwarzen bekommen. Oder sie sind jetzt mehr gewachsen. Bin jetzt 34+3 und die Geburt rückt näher. Habe auch schon deas Anmeldegespräch im KH gehabt. Habe vergessen das mit den Feigwarzen zu erwähnen iund habe jetzt gelesen das sich die Babys anstecken können wenn sie normal kommen.Habe meinen 1. Sohn spontan entbunden. BEL. Wollte keinen Kaiserschnitt. Will auch jetzt Keinen. Aber was mache ich mit den Warzen?
Meine FÄ meint wir kümmern uns erst nach der Geburt drum. ich muss wohl noch mal nachfragen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Natürliche Geburt trotz Feigwarzen?