Nix tut sich - ET 29.4.2012
von: erdbeerschnute3
Forum Geburt
Seele & Emotion
Hallo ihr Lieben,
ich dachte mir ich mach mal nen neuen Thread auf;-)
In einer guten halben Stunde beginnt der 29.4. und nichts tut sich. Die kleine Maus in meinem Bauch lässt uns warten. Ich hab immer gesagt sie kommt eher genau wie mein FA! Tja war wohl nix...ich hab tolle Übungswehen,einen fingerdurchlässigen Muttermund,einen sehr verkürzten Gebärmutterhals,der Schleimpfropf ist weg und das Köpfchen tief im Becken...seit gut 2 Wochen!
Diese Warterei ist echt das Schlimmste,dabei hab ich eine sehr schöne Schwangerschaft:-) Doch die Neugier und Vorfreude ist übermächtig. Mein Mann geht schon jeden Tag mit mir spazieren,weil er sich auf sein Töchterchen freut;-)
Ich denke die Kleine will uns erst im Mai kennen lernen,mein Mann und seine Familie tippen am 30.4.:-) Da bin ich ja echt mal gespannt wer Recht hat. Ihr könnt ja gerne mitraten;-)
Ich hab keine Ahnung,wie ich die Tage rumkriegen soll. Hoffentlich muss nicht noch eingeleitet werden,weil sich in 2 Wochen immer noch nichts tut.
Hab unserem Sonnenschein ja schon gut zugeredet,dass Mai ein schöner Monat ist und ich verstehn kann,warum sie wartet,aber ich hab ihr auch zugeflüstert,dass wir uns wahnsinnig auf sie freuen und mit ihr kuscheln wollen:-)
So Mädels ich wünsch uns noch ein schönes Wochenende und drück all denen,die auh bald ihren ET erreichen,die Daumen,dass es bald los geht;-)
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Nix tut sich - ET 29.4.2012