Top Themen im Schwangerschafts- magazin
November / Dezember Muttis 2012
von: Majo1910
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Juhu ihr lieben, wer hat alles den voraussichtlich ET im November oder Dezember? So langsam ist Endspurt, könnt ihr es auch nicht mehr abwarten? Wie war bis jetzt eure Schwangerschaft? Kinderzimmer schon fertig alles besorgt und Kliniktasche schon gepackt? Berichtet doch mal bin gespannt auf eure Antworten :-)
11.10.2012 21:19h
Abgelegt unter: November / Dezember Muttis 2012 , November, Dezember Muttis, Geburt, Endspurt, Kliniktasche
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
November / Dezember Muttis 2012