Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Nur noch 9 Wochen...ahhhhh
von: Jennysbaby2012
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
hey Muddis, morgen geh ich wieder zu meiner Ärtzin.Hab wohl zu viel Wasser schon daher muss ich alle 3 Wochen schon hin.
Die Zeit rennt so dermaßen an einen vorbei.Wenn ich bedenke das ich von anfang an zuhause bin is das echt irre.Alles gekauft is auch schon.
Ich weiss noch wie ich vor Monaten gesagt hab ,maaaaan jetz tritt mich doch mal :-) jetz heisst es bitte nicht sooooo doll^^..Unser Kleine is echt unser glück ,obwohl wir noch gar keins wollten.aba sie macht alles so perfekt..
08.05.2012 17:29h
Abgelegt unter: Nur noch 9 Wochen...ahhhhh, Schwangerschaft, Untersuchung, Geburt, Liebe, Angst
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Nur noch 9 Wochen...ahhhhh