Periode bleibt aus!

Petitchen

von: Petitchen

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

Hallöchen,

Erst wurde ich von Magen-Darm geplagt, dann vor knapp 2,5 Wochen musste ich aufgrund einer Blasenentzündung Antibiotika nehmen (Cotrim forte 960mg). Habe die Pille natürlich weiter bis zum Ende genommen, weil ich keine vorzeitige Periode in dem Zeitraum wollte, da eh schon alles wehtat ;)

Problem ist nun, dass ich meine Pille abgesetzt habe und nun seit 4 Tagen auf meine Menstruation warte. Normalerweise kann ich die Uhr nach stellen, wann sie nach absetzen der Pille eintritt.
Gestern und Heute habe ich jeweils schon einen SST gemacht, aber beide waren negativ.
Jetzt könnte natürlich die Wirkung von diesem Zyklus unterbrochen sein, zum einen durch Durchfall und Erbrechen und zum anderen durch das Antibiotika.
Leider hatten mein Freund und ich in dem Zeitraum mehrmals ungeschützten Verkehr

Mir persönlich geht es allerdings auch nich so prickelnd, zwar weiß ich, dass sich Schwangerschaftsanzeichen nicht in den ersten Tagen bemerkbar machen, aber dennoch leide ich unter Kreislaufproblemen, Übelkeit und Schweißausbrüchen und nicht zu vergessen diese furchtbaren Bauch- bzw Unterleibsschmerzen

Vielleicht hat jemand von euch schonmal so etwas erlebt. Ich weiß nur dass ich nicht mehr weiter weiß :((

Ich danke euch für alle Antworten!!!!
Liebe Grüße aus Dortmund,
Sarah

19.06.2012 08:27h

Abgelegt unter: Periode bleibt aus!, Keine periode, Bauchweh, Antibiotika, Pille abgesetzt, Schwanger, Test negativ, Sex, Kinderwunsch
Anworten

2 Antworten

sandrine2003

vielleicht hast du auch ne zyste, deswegen kann die periode auch ausbleiben.
aber gehe lieber zum arzt..
alles gute

sandrine2003 19.06.2012, 09:23 Uhr

bubbelina

Ich hab damit zwar noch keine Erfahrungen gemacht, dass die Periode ausbleibt, aber wenn du so unsicher bist, würde ich an deiner Stelle einfach mal zum Frauenarzt gehen und dich checken lassen.
Alles Gute!

bubbelina 19.06.2012, 09:08 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Periode bleibt aus!
  • >> Keine periode
  • >> Bauchweh
  • >> Antibiotika
  • >> Pille abgesetzt
  • >> Schwanger
  • >> Test negativ
  • >> Sex
  • >> Kinderwunsch