Periode (?) mal anders.....

bluna_84

von: bluna_84

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Liebe & Beziehung

Hallo Ihr :)

Ich bin es noch einmal. Hatte vor ein paar Tagen einen Thread eröffnet bezüglich eines negativen Tests.

Ich war am Dienstag beim FA, weil ich meine Mens noch nicht hatte.... Sie hatte einen Abstrich gemacht, der ziemlich unangenehm war und etwas wehgetan hat. Meine FÄ hat gesagt, dass es danach etwas bluten kann. Es muss nicht sein, dass das dann die Mens ist.... Und so ist es.... Ich habe am Tag darauf eine Blutung bekommen... Einiges am altem, braunem Blut.... Sorry für die Genauigkeit ;)

Habe ab und an ein leichtes Ziehen im Unterleib. Nun bin ich mir unsicher, ob das nun die Mens ist oder ob das die Blutung vom Abstrich ist. Ich hatte immer ziemlich starke Blutungen während meiner Periode und ziemlich dolle Unterleibsschmerzen.

Diesen Monat ist alles anders. Die Blutung ist nicht so stark und kaum Unterleibsschmerzen.

Ein Frühtest vor 2 Tagen war negativ. Werde morgen früh noch einen Frühtest machen. Ich gehe momentan davon aus, dass dieser negativ ausfallen wird.

Kennt das jemand von euch bzw. hatte das auch mal so?

LG

20.07.2012 16:00h

Abgelegt unter: Periode (?) mal anders..... , Periode, Mens, Schwangerschaftstest, Frühtest
Anworten

12 Antworten

bluna_84

hey.

habe heute den frühtest gemacht und nun kann ich davon ausgehen, nicht schwanger zu sein. er war negativ :-(

bluna_84 21.07.2012, 11:43 Uhr

bluna_84

ich weiß ich weiß .... ist alles etwas durcheinander ;-)

ich hatte am 17, 18 und 19 morgens eine richtig schlimme morgendliche ùbelkeit. und am 15 abends... eben hatte ich einen komischen schmerz im unterleib..... mittelschmerz?? sowas in der art....

ja werde mal berichten. ich denke ich rufe montag nochmal bei meiner fä an und schilder ihr die situation mit der blutung.

bluna_84 20.07.2012, 22:26 Uhr

bluna_84

ich weiß ich weiß .... ist alles etwas durcheinander ;-)

ich hatte am 17, 18 und 19 morgens eine richtig schlimme morgendliche ùbelkeit. und am 15 abends... eben hatte ich einen komischen schmerz im unterleib..... mittelschmerz?? sowas in der art....

ja werde mal berichten. ich denke ich rufe montag nochmal bei meiner fä an und schilder ihr die situation mit der blutung.

bluna_84 20.07.2012, 22:26 Uhr

carlagirl

ich hab jetzt mal den anderen beitrag gelesen, war ein bisschen verwirrt, eigentlich wolltet ihr kein drittes kind, habt ohne gummi gv gehabt ?-) der fa hat gesagt es könnte blutungen nach dem abstrich geben, die hast du jetzt,also ich würde jetzt mal das wochenende abwarten und nächste woche nochmal eine test machen...ich drück dir jetzt mal die daumen, da du ja offensichtlich doch noch einen kinderwunsch hast :-) alles gute, berichte ob es geklappt hat ;-)

carlagirl 20.07.2012, 22:05 Uhr

Aqua_Lady21

hmm wenn du schreibst das es anders wie sonst ist. könnte es schon sein. viell. waren deine andere ss test einwenig zu früh.. Bin gespannt was noch alles kommt. :) Hast du den noch irgend welche anzeichen? Vielleicht spuckt googel was aus? Unterleibsschmerzen sind ja schon Anzeichen!

Aqua_Lady21 20.07.2012, 22:04 Uhr

bluna_84

@ aqua lady: war eigentlich garnicht geplant aber nun hoffe ich , dass es geklappt hat :-) würde mich freuen weil ich schon immer mal 3 kinder haben wollte:-)

bluna_84 20.07.2012, 21:36 Uhr

bluna_84

ich hatte euch ja von dem abstrich erzählt den sie gemacht hat... kann es dadurch 3 tage lang bluten??? die blutung ist/ war ja total anders wie sonst.

bluna_84 20.07.2012, 21:34 Uhr

Aqua_Lady21

drücke dir die Daumen das es geklappt hatt:)

Aqua_Lady21 20.07.2012, 21:33 Uhr

bluna_84

sie konnte nichts genaues sagen weil ich nicht genau weiß wann meine mens diesen monat kommen sollte. sie meinte einn ultraschal nützt es nicht zu machen weil man nur eine aufgebaute schleimhaut sehen würde.

ich soll morgen früh wieder nen test machen. habe noch einen frühtest hier.

hatte eben nen ob gewechselt.... kaum was dran..... aber die letzten 3 tage morgens übelkeit. schon komisch..... kenn das garnicht so von mir....

bluna_84 20.07.2012, 21:31 Uhr

Aqua_Lady21

Habe erst jetzt gesehn das noch ein anderer Therad gemacht soory

Aqua_Lady21 20.07.2012, 16:56 Uhr

Aqua_Lady21

Nein kenne das nicht so, und wenn du noch etwas wartest so 1 bis 2 Wochen und dann einen normalen SS Test machst. So wie ich das verstanden habe , hast du nur Frühtest gemacht?? oder? Oder du wartest noch was der Fa meint ? Hoffe konnte einwenig helfen.. alles gute

Aqua_Lady21 20.07.2012, 16:55 Uhr

susanneigner

hallo,

hat dein FA gesagt,dass es sein kann,dass du schwanger bist??

susanneigner 20.07.2012, 16:51 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Periode (?) mal anders.....
  • >> Periode
  • >> Mens
  • >> Schwangerschaftstest
  • >> Frühtest
>> Liebe & Beziehung >> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Erfüll Dir Deinen
Babywunsch

Ermittle mit dem Eisprungtest OvuQUICK die besten Tage zum Schwanger Werden!

Zum Eisprungkalender
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und