Pille Evaluna 20

mellilein91

von: mellilein91

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Liebe & Beziehung

Hallo Mädels,
ich habe eine echt wichtige frage. ich nehme die pille evaluna 20 und habe schon ein kind, ich habe die pille nach vorschrift genommen und musste dann aber antibiotika nehmen! wir haben mit kondom verhütet, und es ist gerissen. bin dann zum fa und pille hab pille danach geholt. Dann hatte ich einen Unfall und war im KH hab da ne op gehabt und wieder antibiotika genommen und das wurde mir erst später gesagt wo ich zur nachuntersuchung da war. hab die pille evaluna 20 die ganze zeit weitergenommen. Und da hatten wir nochmal sex gehabt mit kondom. Waren immer vorsichtig! Jetzt habe ich aber keine Tage und aber auch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft! Hat jemand vielleicht erfahrung? nimmt jemand die pille evaluna 20 ? zum fa geht im moment schlecht durch den unfall :-(

Danke schon mal im voraus!

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Schlüsselanhänger mit Foto-InnengravurSchlüsselanhänger mit Foto-Innengravur
Blumenstrauß *Flamenco*Blumenstrauß *Flamenco*
Foto in Glas H2 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto in Glas H2 inkl. LED-Sockel (bunt)

14 Antworten

Kapuzinerkresse

Was hat denn das mit der Evaluna 20 zu tun, dass du Antibiotika genommen hast, einen Unfall hattest oder das Kondom gerissen ist? Da könnte mit jeder Pille etwas passieren. Wenn du schwanger sein solltest, dann liegt es garantiert nicht daran, ob die Evaluna 20 in irgendeiner Weise schlecht ist oder nicht.

Kapuzinerkresse 12.09.2014, 21:12 Uhr

Pinky

Ich hatte nie Probleme mit der Evaluna 20.

Pinky 28.03.2013, 11:35 Uhr

miricarla

Eine Freundin von mir hat gerade ganu das gleiche Problem mit der Evaluna 20...

miricarla 15.11.2012, 12:17 Uhr

legolasia

Kenne schon mehrere die mit der Evaluna 20 nicht zurecht kamen...

legolasia 10.10.2012, 11:57 Uhr

JuttaB

Hatte früher mal Evaluna 20, hatte dann aber schlimme Stimmungsschwankungen. Mein Arzt hat mir dann von Evaluna 20 abgeraten, meinte aber, es müsse nicht an der Pille liegen, sondern an meinem Organismus in Verbindung mit der Pille. Was die Wirkungen vn Evaluna 20 und Antibiotika angeht, kann ich mich den anderen nur anschließen: egal welche Pille, Evaluna 20 oder sonst eine, mit Antibiotika vertragen sie sich nicht!

JuttaB 04.10.2012, 11:16 Uhr

• 50% Rabattbei CECIL bis zu 50% Rabatt. Kein Mindestbestellwert. Angebot anzeigen

Lolorettaaa

Nehme auch die Evaluna 20 und hatte bisher keine Probleme. Denke bei dir hängt es nicht mit der Evaluna 20 zusammen, sondern weil du viele Antniotika nehmen musstest und wegen dem Unfall viel Stress hattest!!! Da kann es schonmal vorkommen, dass sich die Tage verschieben. Aber generell egal ob Evaluna 20 oder andere Pille: mit Antibiotika verlieren sie ihre Wirkung!
Hoffe du bist inzwischen wieder ganz gesund ;)

Lolorettaaa 11.09.2012, 11:44 Uhr

student_mum

Eine gute Freundin von mir nimmt die Evaluna 20 und soviel ich weiß hatte sie noch nie Probleme damit, außer halt 1-2 Kilo zugenommen. Denk in deinem Anliegen war es aber eh egal, ob du nun die Evaluna 20 nimmst, oder irgendeine andere Pille. Pille und Antibiotika verstehen sich einfach nicht, da ist leider auch die Evaluna 20 keine Ausnahme!

student_mum 06.09.2012, 11:21 Uhr

brokengirl

Ich nehm auch die Evaluna 20 ;) Puh, dann ist es ja nochmal gut gegangen bei dir!

brokengirl 23.08.2012, 14:26 Uhr

masur85

Ah wollte auch grade fragen, habe vor der SS auch die Pille Evaluna 20 genommen, aber dann hat sich das ja schon geklärt ;-)!

masur85 18.07.2012, 11:14 Uhr

mellilein91

Also ich bin nicht schwanger....

mellilein91 25.06.2012, 13:15 Uhr

Pandacotta

Ich denke auch icht, dass es speziell an der Evaluna 20 liegt. Was hat sich denn jetzt daraus ergeben? *neugierigfrag* :-)

Pandacotta 12.06.2012, 17:08 Uhr

annamariee

Huhu, ich denke mal, dass es sich bei der Pille Evaluna 20 genau so verhält wie mit jeder anderen Antibabypille und dass die Wirkung der Evaluna 20 auch bei Einnahme von Antibiotika nicht mehr gesichert ist... Ich hoffe, alles läuft so, wie Du es Dir wünschst!!

annamariee 17.04.2012, 14:38 Uhr

Downtoearth

Hey, das klingt ja wirklich nach ne Nerventortur! Ich nehme auch die Pille Evaluna 20, habe auch schon mal Antibiotikum nehmen müssen, dann aber zusätzlich mit Kondon verhütet! Es kann schon sein, dass du schwanger bist. Hast du deine Tage inzwischen bekommen? Es hätte dich doch sicherlich jemand zum arzt fahren können!?

Downtoearth 10.04.2012, 17:48 Uhr

carlagirl

ich hab zwar keine erfahrung damit, aber eventuell haben sich deine tage verschoben wegen antibiotika oder unfall....gute besserung

carlagirl 22.03.2012, 21:06 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

Pille Evaluna 20