Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Plötzlich keine Übelkeit mehr, ist das normal?
von: Dorebo
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hallo, bin jetzt in der 9. Ssw (8+6) und am Montag musste ich mich noch 2mal übergeben und seit Dienstag ist nicht mal mehr eine leichte Übelkeit zu spüren. Habe auch sonst kein Ziehen im Unterleib mehr und die Brüste sind auch nicht mehr so empfindlich. Blutungen habe ich keine. Hat sich mein Körper an die Schwangerschaft gewöhnt oder ist das eher untypisch?
LG Dorebo
24.08.2012 18:10h
Abgelegt unter: Plötzlich keine Übelkeit mehr, ist das normal?, Frühe Schwangerschaft
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Plötzlich keine Übelkeit mehr, ist das normal?