Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Pränataldiagnostik
von: Rubinette
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hallo! Sind hier Mamis die 35 Jahre oder älter sind? Ich bin 35, und mit dem zweiten Kind schwanger. Nun tauchte die Frage auf, Pränataldiagnostik, ja oder nein, da man ja ab 35 Jahren zur "Risikogruppe" gehört.....
Meine erste Schwangerschaft lief ohne Komplikationen und unser Sohn ist gesund und auch in der Familie liegen keinerlei Erkrankungen vor. Wie habt ihr euch entschieden und warum?! Vielen Dank für eure Antworten!
LG Sue
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Pränataldiagnostik