Puschel Name gesucht! :)

BadRomancex3

von: BadRomancex3
am: 22.02.2012 20:52h
nachricht Schreiben

Schwangerschaft
Vornamen

Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben für Jungennamen.. ich bin so hin und her gerissen und weiß einfach nicht, wie ich meinen Kleinen nennen soll :/. Ihr könnt ja mal abstimmen für die, die ich so habe.. und vielleicht noch paar Namensvorschläge machen :) Wäre sehr lieb von euuuch :-*

Namen für mein Puschel :)

|

18 Antworten

arianetm

arianetm 26.02.2012, 03:37

leonard ist wirklich klasse, allerdings wie gesagt auch der mutigste von den namen. leo ist ne coole abkürzung und ich finde der hat echt was. hast du eigentlich über einen zweitnamen nachgedacht? darf ich fragen wie der familienname ist? lg

BadRomancex3

BadRomancex3 23.02.2012, 20:24

Meine Mama hat Leonard vorgeschlagen.. ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden.. Ich mein klar ist meine Entscheidung, aber ich weiß halt absolut nicht wie ich meinen kleinen Puschel nennen soll - hab sie halt um Rat gefragt und dann kam Leonard ^^ Aber irgendwie.. Findet ihr Leonard nicht richtig Out und irgendwie auch so "königlich" ich weiß net :D .. meine mama meint immer, den sprichste ja eh nie aus.. sagst doch eh immer leon oder leo zu ihm.. weil ich nan ja eigentlich auch leon nennen wollte und dann hat sie gemeint ich soll leonard draus machen :D ohjeeee ich weiß net welchen namen :((

TiffanyHurt92

TiffanyHurt92 23.02.2012, 19:12

Ich habe auch ewig nach Namen gesucht, hab mich für Timmothy-June entschieden, an deiner Stelle würde ich Ben nehmen der gefällt mir für Jungs ganz gut :D

Kullerkekschen

Kullerkekschen 23.02.2012, 18:16

Ich finde Leonard total super! So hätte ich mein Kind genannt wenn es ein Junge geworden wäre.

Reni1981

Reni1981 23.02.2012, 17:00

Fabian. Kenne nur einen, meine Bruder. Und sonst keinen. Weder im Kiga, noch im Bekanntenkreis.

:-D

Ferdag

Ferdag 23.02.2012, 13:44

hi, ich bin für BEN !!! find ich echt cool

Jemila

Jemila 23.02.2012, 09:15

Mir gefällt Ben ziemlich gut. Mein Favorit ist zurzeit Damien...

viel Spass bei der Namensfindung! :-)

Dany1986

Dany1986 23.02.2012, 09:08

Also mein großer heißt Fabian und der kleine heißt Timo. Zur Auswahl standen bei unser aber auch noch Luca, Jonas, Paul, Nico,find aber auch Joel, Leon und Ben schön.
lg

nannys

nannys 23.02.2012, 06:02

ich finde ben am besten mein junge wird dexter heissen finde den namen toll da nicht jeder zweite junge so heisst....

StolzeMama88

StolzeMama88 23.02.2012, 05:42

Ich hatte dieses Thema auch lang!!Erster Name war Jason.Gefiel unfair nach 2 Wochen nimma!!Der 2. War Lennox Maximilian gefällt uns zwar immernoch is aber dann doch ZU SELTEN!!Jetz is er da und heißt Kilian,Tim <3

arianetm

arianetm 23.02.2012, 00:14

leonard :-) das ist mal selten und schön alt, allerdings auch der mutigste unter deinen namen. fabio finde ich ganz doof (sry :-)) aber da bin ich wohl nicht alleine. lg

ELLATSCH

ELLATSCH 22.02.2012, 23:46

ich wollte gern einen marlon oder jan-luca..jetzt wirds ne kleine amelie :) finn find ich allerdings auch gut.

steffiandy

steffiandy 22.02.2012, 21:27

Sind auch grad auf der suche nach jungsnamen u bei uns ist auch Benn u Fynn ein thema. Aber auch Luca, Leon,Jason,Tylor.....
Oder schöne doppelnamen...
Lg steffi + murmel 20ssw

rebeccababy

rebeccababy 22.02.2012, 21:10

Ben und finn sind schon seehr häufig inzwischen...

Leonard & Julian sind meine Favoriten

Malle_05

Malle_05 22.02.2012, 21:06

Ben oder Julian finde ich am schönsten. Die hatten wir auch in der engeren Auswahl.

miss_steffie

miss_steffie 22.02.2012, 21:04

Huhu :)

Ben Fabian wird mein kleiner scheisser heissen
dementsprechend sind das auch meine Favoriten :)

Finn ist allerdings auch ein schöner Name.

Viel freude beim entscheiden :)

lg Steffie

sassihamburg87

sassihamburg87 22.02.2012, 20:58

Mir gefällt Leonard sehr gut,stand bei uns auch zur auswahl.Aber wir haben unseren schatz Lennard genannt.Finde Fynn und Julian auch noch schön.Finde einen jungennamen auszusuchen schwierig...
Viel spaß noch beim suchen:)

lg

Leyla82

Leyla82 22.02.2012, 20:54

ben war einer meiner favoriten. und auch marlon - gefällt mir total gut!
hab dann allerdings eine kleine prinzessin bekommen :)

viel spass noch bei der namensfindung

Du möchtest alle Antworten zu diesem Thema sehen oder selbst mitreden? Dann melde Dich kostenlos an und Du erhältst außerdem Einkaufgutscheine im Wert von 60 €.

Du bist schon angemeldet? Dann log Dich hier ein, um alle Antworten zu sehen.
JETZT ANMELDEN
Fotowettbewerb - Im Land der Träume

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> Puschel Name gesucht! :)
  • >> Namensgebung
  • >> Junge
  • >> Umfrage
>> Vornamen >> Schwangerschaft
EIGENE FRAGE STELLEN

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-