Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Ratlos! 6.Monat Schwanger....
von: Leni26
Schwangerschafts- forum
Seele & Emotion
Hi ihr Lieben, da ich jetzt keinen anderen Weg weiß brauche ich von außenstehende mal nen Tip. Kurz: Ich bin in einer 2 1/2-jährigen Beziehung, jetzt im 6Monat Schwanger (absolutes Wunschkind von uns beiden!) seit ein paar Wochen verheiratet ABER am Ende. Mein Mann muß jedes Woend raus, trinken und erst am frühen morgen heim. Vor der SS hab ich das alles mitgemacht aber jetzt nicht mehr. Gestern ging es mir sehr schlecht (leide immer noch an Übelkeit usw.) mein Mann wollte nur "kurz" mit nem Kumpel in Biergarten, heimkam er Nachts sternhagelvoll... Weil ich ein komisches Gefühl hatte (BITTE VERFLUCHT MICH JETZT NICHT) hab ich in sein Handy die SMS gelesen... und als ob ichs wüsste hatte er mit 2 Damen gemailt "wann treffen?, heute noch?, wo bist du? usw." ich bin aus allen wolken gefallen. Hab ihn dann sofort aufgeweckt ihn gesagt, dass er das letzte ist "ich sitze schwanger zuhause und er will sich mit anderen vergnügen?!?!?" *spinn ich* naja, daraufhin hat mich an den Haaren gepackt, mir den Arm verdreht, mich angeschrien und alles abgestritten (obwohl ich die SMS mir als Email geschickt habe)! Hab ihn daraufhin aus der Wohnung geworfen und bis jetzt nichts mehr von ihm gehört. Was soll ich machen?? Ich liebe ihn, sonst hätte ich ihn nicht geheiratet ABER nicht unter diesen umständen! Vorallem weil das jetzt schon öfters so gewesen ist... Einmal bei badoo angemeldet und mit anderen gechattet, dann in einer sexseite, dann hat er mich geschlagen so das gleich meine brille kaputt ging) und jetzt sowas... Das hab ich idiot alles verziehn!! Ich habe Angst, da ich durch ihn meine Freunde sehr vernachlässigt habe, wenn ich ihn verlasse alleine dazustehen! Ich hoffe ich konnte es jetzt verständlich rüberbringen und hoffe sehr auf ein paar Tips von euch... LG Leni und 22+1 :)
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Ratlos! 6.Monat Schwanger....