Top Themen im Schwangerschafts- magazin
Regelschmerzen und Schleimverlust in der 39. Ssw
von: Zoey01
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hallo ihr lieben!
Ich hab mir gestern Abend ein Bad gegönnt.
Seit heute früh hab ich sehr zeit Unterschiedlich
Regelschmerzen und verliere auch schon so einen
Schleim mit ganz wenig Blut .
Bin in der 39. Ssw war auch schon zwei mal im kh aber
Waren nur Fehlalarm
Was konnte das sein?
Lg Zoéy
07.07.2012 11:43h
Abgelegt unter: Regelschmerzen und Schleimverlust in der 39. Ssw, Regelschmerzen, Schleim Verlust
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
Regelschmerzen und Schleimverlust in der 39. Ssw